Hat Drake Rihanna gerade (erneut) eine Liebeserklärung gemacht?!

Hat Drake Rihanna gerade (erneut) eine Liebeserklärung gemacht?!

Auf einem Konzert in Dublin bewies uns Rapper Drake, dass wir eventuell auf ein Liebes-Comeback von ihm und Rihanna hoffen dürfen…

© Getty Images
Haaach, sie waren einfach ein echtes Traumpaar: Rapper Drake & Sängerin Rihanna

Sie sind eins der It-Couples der Musik-Branche – eigentlich! Denn zwischen Drake und Rihanna herrscht seit Jahren eine echte On-Off-Beziehung. Nachdem der Rapper im Dezember und Januar mit Sängerin Jennifer Lopez turtelte und sich schließlich von ihr trennte, bewies er uns jetzt, auf einem seiner Konzerte in Dublin, dass wir eventuell auf ein Liebes-Comeback mit RiRi hoffen dürfen…

"Jemand, für den ich eine Menge Liebe empfinde" Drake über Rihanna

Zu Ehren von Rihannas 29. Geburtstag, den der Superstar bereits am Montag feierte, hielt Drake diese berührende Rede: "Jemand hat heute Geburtstag – jemand, für den ich eine Menge Liebe und Respekt empfinde. (…) Anstatt "Happy Birthday" zu singen, werden wir dieses machen…" und dann stimmt der Rapper "Work" an, jenen Song, an dem die beiden zusammen gearbeitet haben. Wir romantisch ist das denn bitte?

Drake wishing Rihanna a happy birthday before performing their collabs. #BoyMeetsWorldTour pic.twitter.com/yuCzj0Jnsu

— Boy Meets World Tour (@BMWTUpdates) 21. Februar 2017

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass der "One Dance"-Interpret seiner Herzdame eine öffentliche Liebeserklärung macht. Auf den MTV VMAs 2016 hielt er vor dem gesamten Publikum eine zuckersüße Rede, bevor er ihr den Award überreichte und gratulierte ihr zu diesem Preis sogar noch mit einer eigenen Reklame-Tafel. So einen Mann wünschen wir uns auch!

Von Rihanna gab es bislang noch kein Statement, aber manche Flammen erlöschen eben nie…

Lade weitere Inhalte ...