Heidi Klum: Neuer Look für Tochter Leni

Heidi Klum: Neuer Look für Tochter Leni

Leni Klum arbeitet mittlerweile als erfolgreiches Model und Typveränderungen gehören für sie zum Job. Für ihre neueste Umwandlung änderte die 17-Jährige radikal ihre Haarfarbe.

Schon über ein Jahr ist es her, dass wir Heidi Klums Tochter Leni erstmals auf einem Cover eines Modemagazins ausmachten und seitdem hat das Leben der 17-Jährigen eine 180-Grad-Wendung hingelegt. Sie jettet als erfolgreiches Model quer durch die Welt, absolviert ein Shooting nach dem nächsten und ist auf zahlreichen Runways wie dem von ABOUT YOU oder bei der Show von Dolce & Gabbana zu sehen. Ihre optischen Markenzeichen sind dabei vor allem ihre großen blauen Augen und ihre blonde Wallamähne. Doch von Letzteres scheint sich Leni nun getrennt zu haben und zeigt sich mit einem ganz neuen Look.

Leni Klum zeigt sich mit neuer Haarfarbe

Leni Klum überraschte mit ihrem neuesten Instagram-Post vergangenen Sonntag alle. Auf dem Schnappschuss ist die 17-Jährige in einem weißen Bademantel und mit einem knackigen Salat in der Hand auf einem Sofa zu sehen. Doch statt der gewohnt blonden Mähne zierten braune Strähnen den Kopf des Models – ein warmer Ton mit einigen hellen Highlights. In der Caption schrieb sie dazu: "Mittagspause! Fällt euch etwas auf?😊". Diese Frage erübrigt sich allerdings, denn die optische Veränderung ist mehr als offensichtlich. Nicht nur wir sind in ihren neuen Style verliebt, auch ihre Follower:innen sowie Mama Heidi, die den Post mit folgenden Worten kommentierte: "Du bist in jeder Haarfarbe schön ..... 😻", sind begeistert. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die Tochter der "Germany's next Topmodel"-Chefin ihren Schopf nur für einen Job verändert hat oder ob die Typveränderung etwas Dauerhaftes ist.

Verwendete Quellen: Bild.de, Instagram

Lade weitere Inhalte ...