Heidi Klum: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Heidi Klum: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Wir lieben Heidi Klum für ihre Wandelbarkeit und immer wieder neue Frisuren, mit denen das Model verzaubert. Nun veröffentlichte die 48-Jährige allerdings einen Schnappschuss, auf dem wir sie beinahe nicht wiedererkannt hätten.

In knapp 30 Jahren, in denen Heidi Klum als Supermodel Karriere machte, hat uns die Vierfach-Mutter bereits mit den verrücktesten Looks überrascht. Dabei waren es nicht nur unzählige verschiedene Frisuren, die von einem Longbob über eine brünette Haarpracht bis hin zum platinblonden Pony reichten, sondern auch gruslige Halloween-Outfits, hinter denen wir die 48-Jährige kaum erwartet hätten. Und obwohl das Supermodel auf einem aktuellen Schnappschuss, den es via Instagram teilte, sicher kein Make-up trägt, für das es stundenlang in der Maske sitzen musste, ist die Ehefrau von Tom Kaulitz auf dem Bild beinahe nicht wiederzuerkennen.

Heidi Klum teilt Schnappschuss als Jugendliche

Immer wieder nimmt uns Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account mit in eine vergangene Zeit und teilt zuckersüße Erinnerungen. Neben Bildern ihrer Kindern in jungen Jahren folgte am vergangenen Wochenende nun eine Aufnahme von ihr selbst, auf der die Schönheit gerade einmal 17 Jahre alt ist. Zwar feierte die Vierfach-Mutter nur zwei Jahre später ihren Durchbruch dank Thomas Gottschalks Castingshow, dennoch hätten wir sie hier beinahe nicht erkannt. Mit dunklem Lipliner, einem Lidstrich und einer weißen Mütze blickt Heidi mystisch in die Kamera. Den Schnappschuss betitelt sie heute mit den Worten: "17 Jahre alt, träume davon ein Model zu sein. Mit dem Lippenstift hab ich's ein bisschen übertrieben."Wir sind definitiv begeistert von dieser kleinen Zeitreise mit der klumschen Schönheit und freuen uns schon jetzt auf weitere Erinnerungsbilder, die hoffentlich schon bald folgen. 

Lade weitere Inhalte ...