Heidi Klum: Sie teilt seltenes Video mit Tochter Lou

Heidi Klum: Sie teilt seltenes Video mit Tochter Lou

Heidi Klum beweist uns immer wieder, wie liebevoll ihr Umgang mit ihrer Familie ist, auch am vergangenen Wochenende mit einer kurzen Sequenz auf Instagram, in der Tochter Lou in den Fokus rückt.

Sie gehört zu den deutschen Exportschlager schlechthin, ist erfolgreiches Model, Businessfrau und ganz nebenbei noch die Mutter von vier Kinder: Die Rede ist von Heidi Klum.Während die Ehefrau von Musiker Tom Kaulitz trotz ihrer Karriere in der Öffentlichkeit stets darauf bedacht war, ihre Kinder aus der Presse zu halten, bekommen wir seit dem vergangenen Jahr mehr Einblicke in ihr Familienleben und ihrem herangewachsenden Nachwuchs. Ihre älteste Tochter Leni Klum startete bereits mit einer eigenen Modelkarriere durch und lief bei den Fashion Weeks weltweit über große Laufstege. Ob ihre kleine Schwester Lou ihr bald folgen wird? Das bleibt abzuwarten. Nachdem zuletzt ein altes Babyfoto von der 12-Jährigen auftauchte, bekamen wir nun jedenfalls Lou in den Instagram-Stories ihrer berühmten Mutter zu Gesicht, in denen das Supermodel ihre Followern für kurze Zeit an einem Familienausflug teilhaben ließ.

Heidi Klum teilt süßes Familienvideo mit Tochter Lou

Mit bester Laune, hüpfend und tanzend ließ uns Heidi Klum am vergangenen Wochenende in ihrer Instagram-Story am gemeinsamen Bummeln in Los Angeles mit ihren vier Kindern teilhaben. Neben Henry, Johan und Leni zeigte die 48-Jährige vor allem ihre zuckersüße Lou, die gemeinsam mit ihrer Mama unter einem Mund-Nasen-Schutz von "Hello Kitty" in die Kamera strahlte. In einer weiteren Aufnahme sprangen die zwei freudig händchenhaltend über einen Parkplatz – Lou in einem stylischen pinken Look und Heidi in einem rockigen Lederoutfit. Wir sind verzückt von diesem kurzen Einblick in das Leben der zauberhaften Großfamilie und freuen uns schon jetzt auf weitere Schnappschüsse, die das Supermodel hoffentlich bald mit ihren 8,8 Millionen Followern teilen wird. 😍

Lade weitere Inhalte ...