Heidi Klum: Süße Liebeserklärung

Heidi Klum: Süße Liebeserklärung

Topmodel Heidi Klum begeistert ihre Fans regelmäßig mit privaten Einblicken in ihr glamouröses Leben und pünktlich zum neuen Jahr teilte sie eine süße Liebeserklärung auf Social Media.

Für Supermodel Heidi Klum ist Instagram kein Fremdwort. Auf ihren Social Media-Plattformen teilt das ehemalige Victoria's Secret-Model regelmäßig kleine Einblicke in ihr idyllisches Leben zwischen High Fashion und ihrer Villa in dem luxuriösen Los Angeles Stadtteil Bel Air. Häufig zu sehen sind dabei ihre 17-jährige Tochter Leni Klum, die aktuell in ihrer Mutters Fußstapfen tritt und die Modewelt in großen Zügen erobert – und natürlich Ehemann Tom Kaulitz. Der 32-jährige Musiker steht neben seiner berühmten Frau doch recht häufig im Instagram-Rampenlicht. Und offenbar startet die Model-Mama das Jahr so, wie sie das vergangene verabschiedet hat – mit freizügigen Schnappschüssen und einer süßen Liebeserklärung an ihren Mann.

Heidi Klum teilt süßes Foto mit Mann Tom Kaulitz

Auf dem Instagram-Profil von Supermodel Heidi Klum geht der Start in 2022 mit einer süßen Liebeserklärung über die Bühne. Pünktlich zum Jahreswechsel teilte die Vierfach-Mama ein offenherziges Bild mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz, dem sie im Februar 2019 das Ja-Wort gab. Den zuckersüßen Beitrag ergänzte sie mit den Worten: "Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber wäre als irgendwo mit dir". Das nennen wir mal ein tolles Neujahrsgeschenk! Doch damit nicht genug: Vor wenigen Stunden teilte Heidi einen freizügigen Schnappschuss mit ihren Instagram-Fans, über den sich diskutieren lässt. Bei genauem Hinschauen zeigt die unscharfe Rot-Aufnahme ganz deutlich, die Umrisse ihres entblößten Oberkörpers. Dass sie ihren Körper gerne mal auf Social Media präsentiert, ist allerdings längst nichts Neues. Auch im letzten Jahr ging es ganz schön freizügig auf dem Foto-Profil des Supermodels daher. Wir sind schon ganz gespannt, welche Beiträge Heidi der Welt noch zukommen lassen wird…

Lade weitere Inhalte ...