Herzogin Catherine: Privater Moment mit Prinz Harry und Meghan Markle

Herzogin Catherine: Privater Moment mit Prinz Harry und Meghan Markle

Am 9. Januar wurde Herzogin Catherine 40 Jahre alt – nun kam heraus, wie Prinz Harry und Meghan Markle der Ehefrau von Prinz William an ihrem Ehrentag gratulierten... 

Vergangenen Sonntag würde Herzogin Catherine 40 Jahre alt und verbrachte diesen besonderen Tag laut der "Daily Mail" im engen Kreise der Familie auf Anmer Hall in Norfolk. "Sie wollte sowieso nichts Auffälliges – das ist nicht gerade ihr Ding –, aber besonders in Anbetracht des derzeitigen Klimas wird wahrscheinlich alles etwas kleiner ausfallen", hieß es. Prinz William, ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis sowie ihre Eltern Michael und Carole sollen mit dabei gewesen sein. Auch Royal-Experte Christopher Andersen bestätigt gegenüber "Us Weekly""Wegen der COVID-Pandemie wurde ziemlich zurückgeschraubt". Prinz Harry und Meghan Markle, die im letzten Jahr Großbritannien sowie dem Palast den Rücken kehrten und nun in Amerika leben, waren nicht vor Ort. Doch laut des Insiders kam es anlässlich des Ehrentages von Kate dennoch zu einem sehr privaten Moment zwischen den Familienmitgliedern...

Herzogin Catherine bekam einen Anruf von Harry und Meghan 

Inwieweit Harry und Meghan der Ehefrau von William zum 40. Geburtstag gratulierten? "Sie haben einen Videoanruf gemacht. Es war sehr privat", schildert der Royal-Experte Christopher Andersen. In diesem Jahr gab es jedoch keinen Post auf Social Media, wie es noch vor zwei Jahren der Fall war. Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben damals "ihre Zuneigung" für Kate an ihrem 38. Geburtstag  noch öffentlich gezeigt, doch die Dinge haben sich seitdem zwischen dem Paar und dem Rest der königlichen Familie geändert. "Dieses Mal wurde alles privat gehalten", ergänzt die Quelle. Wir sind uns sicher, dass sich Herzogin Catherine über den Anruf gefreut haben wird und ein persönliches Gespräch via Facetime ist schließlich viel mehr wert, als ein Post auf Instagram...🙏🏼

Verwendete Quellen: www.dailymail.com, www.usweekly.com

Lade weitere Inhalte ...