Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Herzogin Kate: Intime Geste
Bei einem Besuch einer Ausstellung im Imperial War Museum in London sorgte Herzogin Kate mit einer emotionalen Geste für Aufsehen.
Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate ist ein echtes Stilvorbild, das sowohl mit ihren angesagten Outfits als auch ihren natürlichen Beauty-Looks regelmäßig begeistert. Doch ebenso mit ihrer sympathischen Art, die ein perfektes Zusammenspiel aus großem Interesse und viel Mitgefühl für ihre Mitmenschen ist, punktet die Duchess of Cambridge bei allen Royal Fans. Letzteres bewies die 39-Jährige nun erneut, als sie am gestrigen Mittwochnachmittag im Rahmen der Eröffnung neuer Ausstellungen im Imperial War Museum in London auf zwei Überlebende des Holocaust' traf, mit denen sie bereits im vergangenen Jahr gemeinsam an einem Projekt gearbeitet hatte und mit einer intimen Geste gegenüber einem der beiden, Stephen Frank, sorgte die Mutter dreier Kinder für viel Aufsehen.
Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:
- Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer, über Amazon für ca. 46 statt 59 Euro
- Kaffeemaschine von De'Longhi, über Amazon für ca. 188 statt 279 Euro
- Gesichtsreinigungsbürste von Raxurt, über Amazon für ca. 50 statt 59 Euro
Herzogin Kate zeigt sich emotional: "Ich möchte Sie fest umarmen"
Zur Eröffnung der neuen Ausstellungen im Londoner Imperial War Musuem, die sowohl den zweiten Weltkrieg als auch den Holocaust thematisieren, traf Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate auf zwei Überlebende, Stephen Frank und Yvonne Bernstein, die sie im vergangenen Jahr zusammen mit ihren Enkeln für die Ausstellung "Generations: Portrait of Holocaust Survivors" fotografiert hatte, welche das 75-Jährige Ende des Holocaust markiert. Dabei zeigte sich die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sehr berührt, wie die britische Daily Mail ausgemacht hat: "Es sind ihre Geschichten, die sicherstellen, dass das, was passiert ist, niemals vergessen wird." Doch es war eine emotionale Geste gegenüber Stephen Frank, mit der die 39-Jährige ihre unglaublich liebevolle Art bewies, denn als sie diesen mit seinen Enkeltöchtern entdeckte, erklärte sie begeistert: "Hallo! Ich möchte sie fest umarmen!", und drückte den älteren Herrn herzlich, als dieser seine Arme weit für sie öffnete. Wir lieben Prinz Williams Ehefrau für genau diese sympathischen Gesten und hier könnt ihr euch den Besuch von Herzogin Kate anschauen:
Diese News könnten euch auch interessieren: