Herzogin Kate: So hat sie ihren 40. Geburtstag gefeiert

Herzogin Kate: So hat sie ihren 40. Geburtstag gefeiert

Vergangenen Sonntag feierte Herzogin Kate ihren 40. Geburtstag und es gibt ein paar Hinweise, wie ihr besonderer Tag aussah.

Es war ein ganz besonderer Tag für die britische Stilikone Herzogin Kate: Vergangenen Sonntag feierte die royale Stilikone einen runden Geburtstag – ihren 40ten, um genau zu sein. Die Frau von Prinz William erhielt zu ihrem Ehrentag von einigen Royals via Social Media zuckersüße Geburtstagswünsche wie: "Wir wünschen der Herzogin von Cambridge alles Gute zu ihrem 40. Geburtstag", auf dem Kanal "The Royal Family" oder dem Account "clarencehouse" von Prinz Charles und Camilla. Zudem wurden zum Ehrentag der 40-Jährigen drei brandneue Bilder der Duchess of Cambridge von Paolo Roversi geteilt, die unter den Followern für Begeisterung sorgten. Doch wie sah es eigentlich hinter den königlichen Kulissen aus? Einige Details, wie die Duchess of Cambridge ihren Geburtstag verbracht hat, sind bereits bekannt.

Wie Herzogin Kate ihren Geburtstag feierte

Ein runder Geburtstag ist ein triftiger Grund, um sich ordentlich feiern zu lassen, doch für Herzogin Kate war das vergangenen Sonntag keine Option. Wie das Online-Portal "Daily Mail" berichtete, verbrachte die Duchess of Cambridge diesen besonderen Anlass im kleinen Kreis auf Anmer Hall in Norfolk. Grund dafür war unter anderem die anhaltende Corona-Pandemie und die neue Omikron-Variante, die als noch ansteckender als ihre Vorgänger gilt. "Für die Herzogin wird es wahrscheinlich unauffällige Feiern geben. Sie wollte sowieso nichts Auffälliges – das ist nicht gerade ihr Ding –, aber besonders in Anbetracht des derzeitigen Klimas wird wahrscheinlich alles etwas kleiner ausfallen.", hieß es weiter. Auch die Chefredakteurin des "Majesty Magazine", Ingrid Seward, bestätigte das in einem Interview und verriet, dass Kate "ganz privat mit ihrer Familie feiern" wird – zu der Prinz William, ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis sowie ihre Eltern Michael und Carole zählen. Wir sind uns sicher, dass die 40-Jährige trotz all der schwierigen Umstände mit ihrer Familie einen wunderschönen Geburtstag feiern konnte. 

Lade weitere Inhalte ...