Herzogin Kate und Prinz William: Die Wahrheit über ihre Charaktere

Herzogin Kate und Prinz William: Die Wahrheit über ihre Charaktere

"Earthshot Prize"-Gewinner Sam Teicher verriet nun die Wahrheit über die Charaktere vom Herzogin Kate und Prinz William.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!🛍

Ob bei öffentlichen Events, wie beispielsweise kürzlich auf der Premiere des neuen "James Bond"-Films, oder virtuellen Calls, die gerade während der Corona-Pandemie die Arbeit von Herzogin Kate und ihrem Ehemann Prinz William bestimmtendie Duchess und der Duke of Cambridge überzeugen immer wieder mit ihrem sympathischen Auftreten, welches ein perfektes Zusammenspiel aus großem Interesse und viel Mitgefühl für ihre Mitmenschen und die Umwelt ist. Letzteres bewies das Paar mit dem von ihm ins Leben gerufenen "Earthshot Prize", bei dem bis 2030 rund fünfzig Lösungen "für die größten Umweltprobleme der Welt" gefördert werden sollen. Doch sind die Charaktere von den Eltern von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in Wahrheit wirklich so herzlich wie sie sich geben? Einer der ersten "Earthshot Prize"-Gewinner, Sam Teicher, sprach nun Klartext über das Treffen mit Kate und William.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Herzogin Kate und Prinz william sind "unglaublich nett"

Gegenüber dem amerikanischen People Magazin fand einer der ersten "Earthshot Prize"-Gewinner, Sam Teicher, der gemeinsam mit seinem Kollegen Gator Halpern das Unternehmen Coral Vita auf den Bahamas führt, welches Korallen an Land züchtet, die anschließend in die Ozeane verpflanzt werden, um somit sterbende Ökosysteme neu zu beleben, ausschließlich warme Worte für Prinz William. Der Duke of Cambridge brachte Teicher während des Weltklimagipfels COP26 in Glasgow mit den Premierministern von Australien und den Bahamas sowie dem amerikanischen Klimabeauftragten John Kerry zusammen und stellte sicher, dass sie ihm zuhörten. "Es war nicht eine dieser Sachen wie 'Trefft diese Leute und macht euer eigenes Ding', sondern er schleppte sie mit rüber, damit sie mit uns sprechen und ging sicher, dass sie da waren, um uns zu unterstützen. (…) Er war unglaublich direkt und zuvorkommend und großzügig (…)". Auch über Herzogin Kate sprach der Unternehmer und verriet, dass sie einfach "unglaublich nett und interessiert in all die Arbeit, die wir tun" gewesen sei. Wir freuen uns, dass die Charaktere von Kate und William auch in Wahrheit so herzlich sind!💕

Prinz-William-mit-den-Gewinnern-des-Earthshot-Prize-vor-einer-Wand

©Getty Images

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...