Herzogin Kate und Prinz William: Schöner Grund zum Feiern

Herzogin Kate und Prinz William: Schöner Grund zum Feiern

Für Herzogin Kate und ihren Ehemann Prinz William gab es am vergangenen Dienstagabend einen schönen Grund zum Feiern, denn das royale Paar besuchte die Premiere des neuen "James Bond"-Films…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Das Jahr 2021 war für Herzogin Kate und ihren Ehemann Prinz William bisher kein leichtes. Nicht nur das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle sowie weitere Enthüllungen über das britische Königshaus seitens der Sussex' mussten die Duchess und der Duke of Cambridge mit ansehen, sondern auch den Tod von Prinz Philip verkraften. Hinzu kam, dass aufgrund der Corona-Pandemie viele Termine des Paares ausfielen oder nur virtuell stattfanden.Umso schöner, dass wir die sympathischen Eltern von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis nun wieder regelmäßig bei öffentlichen Events sehen dürfen und am vergangenen Dienstagabend gab es für William und Kate einen schönen Grund zum Feiern, denn die beiden besuchten die Premiere des neuen "James Bond"-Films in London

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

William und Kate: Königlicher Auftritt bei "James Bond"-Premiere

Gemeinsam mit Prinz Charles und Camilla liefen Prinz William und Herzogin Kate am vergangenen Dienstagabend über den Roten Teppich der Premiere des neuen James Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" und legte dabei einen königlichen Auftritt hin. Während der Duke of Cambridge auf einen stilvollen schwarzen Smoking mit samtigen Sakko und Fliege setzte, erstrahlte die Duchess of Cambridge in einem funkelnden bodenlangen Kleid in Gold der Designerin Jenny Packham, zu welchem sie eine elegante Hochsteckfrisur und dezente Schmuckstücke trug. Dieses Outfit brachte der 39-Jährigen sogar ein Kompliment à la "Sie sehen reizend aus" des Hauptdarstellers Daniel Craig ein, der im 25. James Bond-Film wieder die Hauptrolle übernommen hatte,wie die Daily Mail berichtet. Was für ein schöner Grund zum Feiern für Prinz William und Herzogin Kate, die sich auf ihrem Instagram-Account darüber freuten, endlich wieder einen Film auf großer Leinwand schauen zu können, was aufgrund der Corona-Pandemie lange nicht möglich gewesen war.✨

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...