Irina Shayk: Glücklich nach Trennung von Cristiano Ronaldo

Irina Shayk: Glücklich nach Trennung von Cristiano Ronaldo

Fünf Jahre waren Irina Shayk & Cristiano Ronaldo ein Paar. Vor wenigen Wochen haben sie ihre Trennung bekannt gegeben, doch von Trauer keine Spur! Irina strahlt bei ihrem ersten öffentlichen Termin über beide Ohren!
© Splash News
Irina Shayk: Glücklich nach Trennung von Cristiano Ronaldo

Fast fünf Jahre waren Fußballer Cristiano Ronaldo (29) und Model Irina Shayk (29) ein Paar. Jetzt gaben die beiden vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. Wir können bestätigen, dass Irina Shayk die Beziehung mit Cristiano Ronaldo beendet hat“, verkündete ihr Sprecher gegenüber der „New York Post“.

Doch von Liebeskummer keine Spur! Bei einem Fototermin in Mexiko und somit auch der erste öffentliche Termin nach der Trennung, war bei Irina absolut kein Ausdruck der Trauer zu sehen. Sie strahlte über beide Ohren und war wirklich gut gelaunt! Immerhin soll die schöne Russin wieder frisch verliebt sein. Doch auch Cristiano soll sich bereits neu verliebt haben. Laut spanischen Medienberichten datet er die Sportjournalistin Lucía Villalón. Schön, dass es nicht immer gleich mit einem Rosenkrieg enden muss!

Lade weitere Inhalte ...