It-Book: Alexa Chung veröffentlicht Buch

It-Book: Alexa Chung veröffentlicht Buch

Was kann Alexa Chung eigentlich nicht? Die 28-Jährige ist Kampagnenmodel, Designerin, Moderatorin, It-Girl, Djane und jetzt auch noch Autorin. Im nächsten September soll ihr erstes Buch erscheinen und wir wissen, worum es gehen wird.

© gettyimages
Alexa Chung gibt es bald auch zum Lesen

Ok, dass Alexa Chung keinen Krimi schreibt war ja absehbar. Und, dass es kein Skandalbuch, wie „Feuchtgebiete“ oder „Fifty Shades of Grey“ wird, war auch klar. Doch, dass es KEIN „So kann ich wie Alexa Chung-Aussehen“ Styling-Buch wird, hat uns dann schon überrascht!

Im Interview mit Fashionista, verrät Alexa, was sie plant:

„Es ist eine Sammlung von Zeichnungen, Fotografien, und ich werde über Verschiedenes schreiben. Es wird keine Stil-Bibel, wie alle behaupten. Es geht um Bildsprache mit einem Schuss Humor. Aber ich weiß es nicht genau, ich habe es noch nicht geschrieben.“

Ach so, aber eigentlich logisch, wenn es erst nächsten September erscheint. Bis dahin ist ja noch etwas hin – genug Zeit für Alexa, um noch mehr Inspirationen zu sammeln.

Und sich selbst vielleicht auch selbst etwas zu sammeln. Nicht, dass Alexa bei all den Projekten den Überblick verliert ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Lade weitere Inhalte ...