Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth knutschen hinter den Kulissen

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth knutschen hinter den Kulissen

Ops, jetzt ist es raus! War da wirklich nur ein Kuss zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth oder lief da mehr? Wir haben die Infos...
© Getty Images
Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth knutschen hinter den Kulissen

Lügen haben kurze Beine, das dachte sich wohl auch Jennifer Lawrence (25) und sprach daher während dem TV-Interview mit Moderator Andy Cohen (47) Klartext.

Als der sie fragte, ob sie Hottie Liam Hemsworth (25) schon mal privat geküsst habe (jaa, ohne den ganzen Kamera-Rummel), antwortete sie mit einem klaren Ja! „Er ist wirklich heiß", meint J-Law.

Finden wir auch! Oder hätten Sie einen Kuss mit Liam ausgeschlagen? Während der Werbepause hatte sie es dann aber sehr eilig „Ich muss Liam anrufen!!"

Lade weitere Inhalte ...