Jennifer Lopez: Neues Familienmitglied

Jennifer Lopez: Neues Familienmitglied

Jennifer Lopez kann sich so kurz vor Weihnachten über ein neues Familienmitglied freuen und postete bereits ein Video, in dem sie ihren "Nachwuchs" vorstellt...

Bei Jennifer Lopez könnte es im Leben aktuell nicht runder laufen. Nachdem sie im Sommer mit süßen Pärchenbildern auf Instagram offiziell bestätigte, dass sie und ihr Ex Ben Affleck es nach 17 Jahren noch einmal erneut versuchenund sich die beiden so glücklich wie nie auf den verschiedenen Red Carpets oder bei Basketballspielen präsentieren, kann sich die schöne Latina nun auch noch über ein neues haariges Familienmitglied freuen. Denn die "Love Don’t Cost a Thing"-Interpretin hat sich so kurz vor Weihnachten einen neuen Kater zugelegt, den sie in einem süßen Video vorstellt.

Jennifer Lopez stellt Kater Hendrix vor

Im Hause Lopez dürfte es in diesem Jahr zu Weihnachten ziemlich voll werden – denn bestimmt wird nicht nur JLos Liebster Ben Affleck besinnliche Stunden mit ihr verbringen, wie er es bereits an Thanksgiving tat, die Familie wird auch das erste Mal mit dem neuen Mitglied Hendrix feiern. Vergangenes Wochenende nahm Jennifer Lopez ihre Twitter-Follower mit und zeigte ihnen in einem 10-sekündigen Clip neben ihrer spektakulären Weihnachtsdeko auch ihren neuen haarigen Freund, Kater Hendrix, der sich zwischen Sofa und Tisch im Wohnzimmer versteckte und mit großen Augen in die Kamera starrte. "Introducing ... #Hendrix!!!!", betitelte die Sängerin und Mutter von 13-jährigen Zwillingen den süßen Clip, in dem im Hintergrund sowohl der Weihnachtsklassiker "Rockin' Around The Christmas Tree" als auch ihr Lachen zu hören ist. Der Künstlerin dürfte 2021 also ein ganz besonderes Weihnachten mit viel Liebe bevorstehen.

Introducing … #Hendrix!!!! 🐈‍⬛ 🎄 pic.twitter.com/EqPTNFmPaV

— jlo (@JLo) December 11, 2021
Lade weitere Inhalte ...