Jennifer Lopez über Ben Affleck: "Ich bin stolz, mit ihm zusammen zu sein"

Jennifer Lopez über Ben Affleck: "Ich bin stolz, mit ihm zusammen zu sein"

Nach 17 Jahren getrennt, fanden Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zueinander. Nun sprach die Sängerin über ihre neue Beziehung mit dem Hollywood-Schauspieler.

Sie sind das Traumpaar schlichtweg: Mittlerweile kursieren unzählige Fotos und Videos von Ben Affleck und Jennifer Lopez, die das Paar glücklich und verliebt zeigen – 17 Jahre nachdem ihre erste Beziehung in die Brüche ging. Egal, ob man auf der Seite "nie wieder zurück zum Ex" oder "jeder hat eine zweite Chance verdient" steht, lässt es sich nicht leugnen, dass das Hollywood-Pärchen nach der langen Trennung nicht glücklicher erscheinen könnte. Geht es nach der Schauspielerin und Sängerin, ist dieses Mal jedenfalls alles besser. 17 Jahre reifer und genauso schön, sprach Jlo zum ersten Mal ganz offen im Interview über ihre Ben-Beziehung und ihr Liebesglück.

Jennifer Lopez über ihre Beziehung zu Ben Affleck

Bennifers Liebescomeback ist die Hollywood-Romanze des Jahres – welche wir nicht selten mit kameratauglichem Geschmuse vorgeführt bekommen. Doch eins ist klar: Nachdem ihr junges Glück 2002 zerbrach, fanden der Hollywood-Star und die "Jenny from the Block"-Sängerin 2021 wieder zueinander und lassen keinen Zweifel, dass sie glücklicher sind, denn je. "Ich schätze mich sehr glücklich und bin froh und stolz, mit ihm zusammen zu sein", schwärmte die 52-Jährige von ihrem Herzblatt. Gegenüber dem Magazin "People" verriet sie weiter: "Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben."

Doch sie gibt offen zu, dass sie sich gar nicht sicher war, dass es dieses Mal gut geht. "Ich hatte ein bisschen Angst", sagt sie im Gespräch. Der Grund? Die negativen Erfahrungen, die beide bei ihrem ersten Liebesversuch gemacht haben: "Wir haben unsere Beziehung naiv nach außen getragen", so Lopez – und so sei das Glück von der Öffentlichkeit geradezu "zertrampelt" worden. Aber: "Wir sind jetzt älter, wir sind klüger, wir haben mehr Erfahrung“, stellt JLo fest. "Wir stehen beide an einem anderen Punkt in unserem Leben." Ben steht ihrer Meinung nach sogar besser da als je zuvor: "Ich bin so stolz auf den Mann, der er geworden ist." Er habe sich nämlich zu dem Menschen entwickelt, der er schon immer sein wollte. "Und von dem ich wusste, dass er es sein kann.

Verwendete Quellen: people.com

Lade weitere Inhalte ...