Jennifer Lopez ungeschminkt: Intime Einblicke in ihr Privatleben

Jennifer Lopez ungeschminkt: Intime Einblicke in ihr Privatleben

Superstar Jennifer Lopez gewährt selten Einblicke in ihr Privatleben – doch an Weihnachten zeigte sich die Sängerin sogar ungeschminkt…

Wenn man an Jennifer Lopez denkt, hat man eine perfekt gestylte VIP-Schönheit vor Augen. Auf der Bühne zeigt sich die Sängerin, auch bekannt als "JLo", schließlich gerne in sexy Outfits und aufwändigem Make-up. Doch an Weihnachten sieht das Ganze schon mal etwas anders aus. Die Zweifach-Mama von Zwillingen Emme und Max gewährte uns an dem familiären Fest seltene Einblicke in ihr Privatleben. Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin ein süßes Video des morgendlichen Waffel-Backens mit der Familie – und zeigt sich dabei ungeschminkt. Wir haben es zwar schon lange vermutet aber nun haben wir den eindeutigen Beweis dafür, dass die "Jenny from the Block"-Sängerin auch ohne Make-up umwerfend aussieht…

Jennifer Lopez zeigt sich ungeschminkt in intimen Video

Kurze Nächte, verquollene Augen und Rötungen im Gesicht: Die üblichen Begleiterscheinungen der Weihnachtstage scheinen für Pop-Star Jennifer Lopez kein Problem zu sein. Die 52-Jährige, die aktuell mit Schauspieler Ben Affleck liiert ist, gewährt uns nur selten so private Einblicke in ihr Luxus-Zuhause und ihren VIP-Lifestyle. Doch an Weihnachten machte der Hollywood-Star eine Ausnahme. In einem kurzen Weihnachts-Clip, den JLo auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie sich komplett ungeschminkt und in einem gemütlichen Weihnachts-Pyjama. Freudestrahlend hält sie ihren Berg selbstgebackenen Waffeln in die Handy-Kamera und die sonst sehr glamouröse "Jenny from the Block" bewies damit eindeutig: Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut. Und ein echter Hingucker ist sie sowieso – ob mit oder ohne Make-up.

Lade weitere Inhalte ...