John Legends neues Musikvideo ist eine süße Liebeserklärung!

John Legends neues Musikvideo ist eine süße Liebeserklärung!

Der Song "Love Me Now" von John Legend (37) ist einer unserer absoluten Lieblinge zurzeit. Die emotionale Ballade ist in den letzten Wochen in unsere Herzen und auf unsere Playlist gehüpft. Umso mehr freuen wir uns, dass auch das Video zu dem Lied ein absoluter Hammer zu werden scheint.

© Instagram @chrissyteigen
Das neue Video von John Legend wird zuckersüß! Geheimer Star ist sein Töchterchen Luna.  

John Legend ist bekannt für seine gefühlvollen Balladen. Bereits in dem Song "All Of Me" sang er von der Liebe zu seiner Ehefrau Chrissy Teigen (30). In dem Video zu dem Lied spielte seine schöne Ehefrau ebenfalls mit:

'Love Me Now': Ein Familienvideo

In dem Preview-Clip zu "Love Me Now" sieht man Sänger John Legend mit Frau Chrissy Teigen und Töchterchen Luna kuscheln. So wird das Video zu einer echten Liebeserklärung an seine kleine Familie.

Liebespaare aus der ganzen Welt

In dem Video sieht man jedoch nicht nur die kleine Familie, sondern viele verscheidene Liebespaare, die aus unterschiedlichsten Teilen der Erde kommen. Chrissy Teigen schreibt auf ihrem Instagramaccount zu dem kurzen Clip, dass für dieses Video die Welt umreist wurde.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das ganze Musikvideo aussieht und freuen uns auf weitere, intime Szenen zwischen John Legend und seiner Familie.

Lade weitere Inhalte ...