Justin Bieber: Süßer Schnappschuss mit seinen "Lieblingsmädchen"

Justin Bieber: Süßer Schnappschuss mit seinen "Lieblingsmädchen"

Popstar Justin Bieber gibt seinen Fans einen seltenen Einblick in sein Privatleben mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram…

Justin Bieber war gerade einmal 13 Jahre alt, als er 2008 von einem Musikmanager via YouTube entdeckt wurde. Der mehrfach ausgezeichnete Sänger hat mittlerweile die Musik-Szene erobert und steht nun schon seit fast 15 Jahren im Rampenlicht. Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung mit Disney-Star Selena Gomez, gab Justin im Jahr 2018 seine Verlobung mit dem amerikanischen Model Hailey Bieber bekannt. Obwohl sein Privatleben wie seine Karriere ein voller Erfolg ist, gibt der 27-Jährige nur wenig intime Details Preis. Auf seinen Social Media-Kanälen begeistert er seine Fans jedoch ab und an mit süßen Einblicken in sein Leben zwischen Jetset und Luxusvillen. Insbesondere auf seinem Instagramkanal teilt er aktuell fleißig Fotos von seiner Arbeit, seinen Haustieren (zwei Savannah-Katzen namens Sushi und Tuna) und natürlich seiner Ehefrau Hailey Bieber. Wer hier jedoch eher selten in Erscheinung tritt? Seine Familie! Doch jetzt zeigte der "Peaches"-Sänger zur Abwechslung auch mal seine "Lieblingsmädchen"…

Justin Bieber teilt Foto mit Hailey und seinen Schwestern

Auf seinem Instagram-Profil unter dem Titel "Meine Lieblingsmädchen" teilte Justin Bieber ein süßes Selfie mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Schwestern Jazmyn und Allie Bieber. Während der Musiker mit ernster Miene in die Kamera schaut, haben die drei Mädels einen freundlicheren Blick aufgelegt. Das Schwarz-Weiß-Foto wurde anscheinend nach einem Familientag am Pool aufgenommen – die vier sitzen alle in Badeklamotten auf einer Liege im Freien. Justin hat insgesamt vier Geschwister: Während der Chart-Stürmer als einziges Kind bei seiner leiblichen Mutter Pattie Malette aufwuchs, hat Vater Jeremy Bieber gleich mehrere Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Die 14-Jährige Allie ist die Tochter von Chelsey Bieber, der neuen Frau seines Vaters. Jazmyn hingegen ist Justins Halbschwester – die 13-Jährige entstand aus Jeremys vorheriger Ehe mit seiner Ex Erin Bieber.

Lade weitere Inhalte ...