Kamala Harris: Nutzt sie ihre Kontakte aus?

Kamala Harris: Nutzt sie ihre Kontakte aus?

Spätestens seit ihrer Vereidigung zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, ist die Reichweite von Kamala Harris unermesslich. Doch ist DAS nun der Beweis, dass sie ihre Kontakte für private Zwecke ausnutzt?

Neben dem amtierenden Präsidenten Joe Biden ist Kamala Harris die wahrscheinlich mächtigste Frau der USA. Könnte man die Kontakte ihres Adressbuchs durchforsten, lassen sich darunter vermutlich Persönlichkeiten finden, die wir uns nur in unseren kühnsten Träumen erdenken können. Darunter eventuell auch Ivan Burt, der Vorsitzende von IMG Models, eine der größten Modelagenturen, die unter anderem Gisele Bündchen oder die Hadid-Schwestern unter Vertrag hat. Denn jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Stieftochter der 56-Jährigen auch Teil dieses Modelimperiums geworden ist und bald auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen sein wird. Da liegt die Vermutung nahe, dass Kamala Harris ihre Kontakte spielen ließ, um die Karriere der 21-jährigen Ella Emhoff voranzutreiben...

Diese Hot Stories könnten auch spannend sein:

Ist das der Beweis, dass Kamala Harris ihre Kontakte ausnutzt?

"In dem Moment, als sie durch die Tür kam", beschreibt Ivan Burt gegenüber der New York Times den Augenblick bei den Vorwahlen zur Präsidentschaft, als er das Potenzial in Ella Emhoff gesehen hat. "Sie strahlt etwas Freches und diese Freude aus." Die Stieftochter von Kamala Harris, die derzeit Bildende Kunst an einer renommierten Schule in New York City studiert, zeigt sich im Interview mit derselben Zeitung eingeschüchtert "von dieser Welt, in der ein Überfokus auf dich und deinem Körper liegt." Doch sie hoffe, durch ihren Beitrag mehr Diversität und Authentizität in die Modelindustrie zu bringen. Auch die junge Amanda Gorman, die bei Bidens und Harris' Amtseinweihung mit ihrem Poetry Slam begeisterte, ist seit Neuestem bei IMG Models unter Vertrag. Da hinterfragt man eher, ob sich nicht etwa die Modelagentur mit den zwei neuen Sternchen schmückt, die einen Teil der politischen Veränderung in den USA bilden. Ob man es Ivan Burt oder Kamala Harris verübeln kann? Wahrscheinlich nicht, denn so geht nicht nur der amerikanische Traum in Erfüllung, sondern auch der junger Mädchen.

Lade weitere Inhalte ...