Kanye West: Er will Kim immer noch zurück – trotz Freundin

Kanye West: Er will Kim immer noch zurück – trotz Freundin

Die Scheidung ist schon lange eingereicht und sowohl "Ye" als auch Kim fleißig im Date-Modus mit anderen. Trotzdem kann der 44-jährige Rapper die Trennung von Kim Kardashian offenbar nicht akzeptieren und will sie immer noch zurück. 

Betrachtet man aktuelle Bilder von Kanye West – seit Neustem nur noch unter "Ye" bekannt – scheint der US-Rapper ziemlich glücklich in 2022 gestartet zu sein. Die Sorgen nach der Trennung von Kim Kardashian im vergangenen Februar inklusive allerhand Versuche auf ein Liebes-Comeback scheinen vergessen zu sein. Das neue Jahr startete für den 44-Jährigen mit einem Liebesrausch, denn passend zu Silvester lernte er die neue Frau an seiner Seite kennen: Schauspielerin Julia Fox. Nach einem Date in Miami – dort trafen die beiden sich zum ersten Mal – und einem zweiten Date in New York, bei dem Ye Julia in einem Restaurant mit einem Fotoshooting überraschte und ihr anschließend eine Hotelsuite voller Kleider schenkte, gingen die beiden am vergangenen Montag zum dritten Mal aus. Die zwei schweben also momentan auf Wolke Sieben! Oder auch nicht, denn wie eine nahestehende Quelle von Ye und Kim Kardashian wissen will, sagt er "den Leuten immer noch, dass er Kim wiederhaben möchteund er ist bereit, entsprechende Änderungen vorzunehmen"...

Kanye West möchte Kim Kardashian nach wie vor zurück

Uff! Das dürfte wohl für seine neue Freundin Julia Fox ein Schlag in die Magengrube sein, ist sie doch von ihrer beider "sofortigen Verbindung" absolut überzeugt, wie sie dem Interviewmagazin erzählte. Während Julia also vor wenigen Tagen mit Worten wie "der Traum eines jeden Mädchens wurde wahr. Es fühlte sich an wie ein echter Prinzessinnen-Moment", von ihrem Helden schwärmen konnte, ist damit vielleicht schon wieder Schluss. Die Quelle fügte nämlich hinzu, dass West "derzeit keine Pläne hat, eine langfristige Beziehung einzugehen", wie sie People erzählte. Ob eine solche überhaupt in Fox' Interesse liegt, ist natürlich auch ungeklärt. Denn man darf sich selbstverständlich auch mit einem oder mehreren Männer treffen, ohne selbst etwas Ernstes zu wollen. Fest steht: Die beiden haben aktuell offensichtlich Spaß miteinander und werden diesen wahrscheinlich auch noch ein bisschen weiterführen. Ob Julia Fox auch langfristig die Frau an "Ye's" Seite bleibt? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: www.people.com

Lade weitere Inhalte ...