Kanye West: Süßes Liebesgeständnis an seine Kim

Kanye West: Süßes Liebesgeständnis an seine Kim

Seit etwa einem halben Jahr sind Kanye West und Kim Kardashian getrennt. Immer wieder flammen Vermutungen zu Annäherungsversuchen auf. Nun macht Kanye in den sozialen Netzwerken klar: Er will seine Kim zurück.

Sie waren jahrelang DAS Traumpaar, zwei Menschen, die nach außen wie füreinander geschaffen schienen. Doch hinter der harmonischen Fassade bröckelte es scheinbar schon länger, denn vor etwa einem Jahr kam das plötzliche Liebes-Aus und bald darauf ging es bereits um Scheidung. Kim reichte im Februar die Papiere ein, um auch offiziell getrennte Wege gehen zu können. Seitdem wurden immer wieder Gerüchte laut, dass sich das Noch-Ehepaar eventuell wieder annähern könnte. Bislang sind Kanye und Kim allerdings offiziell getrennt. Wenn es nach Kanye oder Ye, wie sich der Künstler seit Neuestem nennt, geht, müsste das nicht länger so sein. Er setzt in den sozialen Netzwerken klare Zeichen, die zeigen, wie sehr er sich ein Liebes-Comeback von Kimye wünscht. ❤️

So macht Kanye klar: Er will seine Kim und die Kinder zurück

Auf Instagram postete der Rapper ein Gedicht anlässlich des Thanksgiving-Feiertags. Darin schrieb er, dass alles, woran er denken könne, ist, wie er seine Familie wieder zusammenbringe und den Schmerz heilen könne, den er verursacht habe. Kurz darauf legte Kanye mit einem alten Pärchenbild nach, das ihn und Kim küssend zeigt. Darauf markierte er seine Noch-Ehefrau, die bislang allerdings nicht auf die eindeutigen Zeichen ihres Ex reagierte. Kanye scheint viel über sich und seine Fehler nachgedacht zu haben. In seinem Thanksgiving-Post thematisierte er auch seine bipolare Störung und seine politischen Aktivitäten, die immer wieder zu Streitigkeiten zwischen dem Paar geführt hatten. Durch die Unterstützung des Ex-US-Präsidenten Donald Trump und seine eigene Kandidatur, die er ohne angemessene Vorbereitung und Verbündete angestrebt habe, habe er seine Familie zur Zielscheibe gemacht und seine Ehe stark belastet. Ob sich Kim auf seine Annäherung einlässt oder ob es dafür nicht schon zu spät ist, bleibt abzuwarten. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Kim einen neuen Mann in ihrem Leben habe. 😯

Lade weitere Inhalte ...