Kate Moss für Longchamp

Kate Moss für Longchamp

Kate Moss: britisches Supermodel, Stil-Ikone und nun auch Designerin von Luxus-Handtaschen. Für das französische Modehaus Longchamp hat Kate selbst zum Stift gegriffen und eine eigene Kollektion entworfen, welche ab Mitte Februar in ausgewählten Boutiquen erhältlich sein wird.

© Longchamp
Kate Moss für Longchamp

Die glamouröse Kollektion umfasst vier verschiedene Modelle. Und die Stücke begeistern nicht nur Longchamp-Liebhaber! Das Zebrastreifen-Décor, Erkennungsmerkmal der Moss-Linie, prangt bereits auf allen Pariser Werbeflächen.

Besonders bekannt wurde das Haus Longchamp im Jahre 1993, als die legendäre Le Pliage® Falttaschen lanciert wurde und das Label den weltweiten Erfolg feiern konnte. Seitdem hat Longchamp seinen Mode-Status mit hochkarätigen Werbekampagnen, der Kreierung von international bekannten It-Bags, wie die Légende, die Cosmos und die Gatsby Bag, sowie der Einführung einer Prêt-à-Porter-Kollektion behauptet.

Picture Copyright: Longchamp

Lade weitere Inhalte ...