Kendall Jenner: Heimliche Hochzeit mit Devin Booker?

Kendall Jenner: Heimliche Hochzeit mit Devin Booker?

Kendall Jenner genießt das neue Jahr schon jetzt mit ihrem Liebsten Devin Booker in einem gemeinsamen Urlaub in vollen Zügen. Dass sie sich dort das Ja-Wort gegeben haben könnten, spekulieren nun die Fans der 26-Jährgen, nachdem ein verdächtiger Ring auftauchte.

Können wir uns etwa zu Beginn des neuen Jahres bereits über eine freudige Neuigkeit aus dem Hause Kardashian/ Jenner freuen? In einem romantischen Urlaub in den Bergen nahm Kendall nämlich nun ihre Fans via Instagram mit. Die Zeit verbringt das Model dort mit ihrem Liebsten Devin Booker, den Kendall Jenner bereits seit eineinhalb Jahren datet. Normalerweise sind gemeinsame Schnappschüsse sowie Auftritte der beiden extrem selten. Zum Jahreswechsel allerdings brach Kendall mit alten Gewohnheiten und teilte sogar ein süßes Spiegel-Selfie mit ihrem Basketball-Profi auf Social Media. Und genau dieser Schnappschuss sorgt für Spekulationen. Aufmerksamen Fans entgeht nämlich nicht, dass Devin an einem verdächtigen Finger einen goldenen Ring trägt. Könnte das Paar über Silvester etwa heimlich geheiratet haben?

Kendall Jenner und Devin Booker: Heimliche Hochzeit?

Nach dem Trennungsdrama um Kim Kardashian und Kanye West und den erneuten Fremdgehgerüchte um Khloé Kardashians Ex-Freund Tristan Thompson wäre auf eine freudige News in der Familie doch zu hoffen. Wenn es nach den Fans von Kendall Jenner geht, könnte die Beauty nun allen Anlass dazu gegeben haben. Unter dem Selfie, das das Model teilte, spekulieren die Fans längst: "Ist noch jemandem der Ring an seiner Hand aufgefallen?" schrieb ein User, während ein anderer fragt: "Er trägt einen Ehering?". Bislang äußerten sich die zwei nicht zu den Gerüchten um eine heimliche Hochzeit. Schon im vergangenen Jahr verriet allerdings ein Insider gegenüber dem Online-Magazin "E! News": "Die beiden sind verrückt nacheinander“, und fügte hinzu: "Sie hat definitiv das Gefühl, dass es diesmal etwas anderes und Ernsteres ist."Wir bleiben weiterhin gespannt und hoffen schon bald auf eine Antwort von Kylies großer Schwester. 😍

Lade weitere Inhalte ...