Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Liebescomeback?

Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Liebescomeback?

Wird es trotz der mehrfachen Affären von Tristan Thompson ein Liebescomeback mit Khloé Kardashian geben? Ausgeschlossen! Insidern zurfolge soll sie ihn "nie wieder zurücknehmen" wollen. 

Seit Jahren führen Khloé Kardashian und Tristan Thompson eine On-off-Beziehung. Denn gerade wenn Fans der "Keeping up with the Kardashians"-Beauty glaubten, zwischen den beiden würde es endlich dauerhaft harmonisch zugehen, trat plötzlich eine weitere Affäre von Tristan Thompson auf. Ob diese Liebes-Achterbahn jemals ein Ende nehmen wird? Aktuell scheint die Lovestory der beiden offiziell Geschichte zu sein. Die 37-Jährige soll nach der Bestätigung, dass aus dem letzten Seitensprung des Basketballstars ein Kind entstanden sei, "am Boden zerstört sein" und momentan nur mit der Unterstützung ihrer Mutter Kris Jenner gut vorankommen. Diese wiederum, soll für eine Aussprache zwischen Khloé und Tristan sein. Steht ein Liebescomeback also doch noch im Raum? Ausgeschlossen, denn wie ein Insider jetzt gegenüber "People" erzählte, möchte die Mutter der 3-jährigen True "ohne Tristan weitermachen"

Khloé Kardashian schließt Liebescomeback mit Tristan Thompson aus 

Khloé Kardashian blickt nach dem Vaterschaftsdrama von Tristan Thompson, welches sich in den letzten Monaten abgespielt hat, in Richtung Zukunft. Denn schon nach ihrer letzten Trennung habe es die Unternehmerin "viel gekostet, bis Khloé wieder mit Tristan zusammenkam“, so der Insider. "Sie hatten während des Lockdowns so eine tolle Zeit mit der Familie. Khloé glaubte wirklich, dass Tristan sich verändert hatte." Dass sich nun herausstellte, dass auch dieser Eindruck auf wackeligen Pfählen gebaut war und der Vater ihrer Tochter sie weitere Male betrogen und belogen hat, soll sie hart getroffen haben. Ein Grund, endgültig mit dieser Liebe abzuschließen. Wahrscheinlich auch für Khloé nicht ganz einfach, doch ein Freund der Familie ist sich sicher: "Sie hat jedoch ein großartiges Unterstützungssystem. Sie helfen ihr, weiterzumachen. [...] Sie sagt, dass sie ihn nie wieder zurücknehmen wird". Klingt nach den letzten nervenaufreibenden Wochen für die Kardashian nach einem sehr guten Vorsatz!

Lade weitere Inhalte ...