Kim Kardashian: Großes Dankeschön an Ex Kanye West

Kim Kardashian: Großes Dankeschön an Ex Kanye West

Kim Kardashian wurde bei den People's Choice Awards als "Fahion Icon of the Year" ausgezeichnet und dankte ausgerechnet Ex-Mann Kanye West dafür...

Es ist wieder People's Choice Award Time! Und eine Auszeichnung hat uns dabei ganz besonders vom Hocker gehauen. Kim Kardashian bekam den Sonderpreis als "Fashion-Icon of the Year" und das zurecht! Vom 2000er Mädchen in Juicy Couture Anzügen und Glitzerkleidern hin zur Mode-Ikone – die 41-Jährige hat sich mittlerweile ein Beauty- und Modeimperium aufgebaut und aus dem Namen Kardashian eine Marke gemacht. Hervorgehoben wurde ihr "ausgeprägter Sinn für Mode, ihr beispielloser unternehmerischer Erfolg und die eigenhändige Umgestaltung der Modeindustrie durch ihre innovativen Designs und ihren trendsetzenden Stil in den letzten zehn Jahren". Und wem hat sie das unteranderen zu verdanken? Richtig, Ex Kanye West. Eingefleischte "Keeping up with the Kardashians"-Fans werden sich wahrscheinlich an den den Moment in Season 7 erinnern, als der Rapper mit seiner Stylistin anrückte und aus dem Starlet eine echte Modequeen machte. Auch Kim scheint diesen Moment mehr als zehn Jahre später nicht vergessen zu haben und dankt in ihrer Rede für den Fashion Award neben Designer Zac Posen vor allem Kanye!

Kim Kardashian dankt Kanye für seinen Mode-Input

Mit dieser Ansprache hat wohl wirklich niemand gerechnet. Doch offensichtlich verbindet Kim und Kanye immer noch eine tiefe (Fashion-) Verbundenheit. "Ich danke Kanye, dass er mich in die Modewelt eingeführt hat. Ich habe mich in die Modewelt verliebt und bin von so vielen Menschen inspiriert!", so die Preisträgerin über ihre Liebe zu Mode und den Beitrag ihres Ex daran. Ganz schön lobende Worte, wie wir finden – und das, obwohl die beiden erst im Frühjahr die Scheidung einreichten und eher getrennte Leute sein sollten. Den 44-Jährigen Rapper wird das Dankeschön der Fashionikone des Jahres, die sich an diesem Abend übrigens für ein All-in-Black-Outfit inklusive spacy XXL-Sonnenbrille von Zac Posen entschied, sicherlich gefreut haben. Er selbst betonte auch nach der Trennung im Februar diesen Jahres immer, wie wichtig ihm Kim nach wie vor sei und veröffentlichte sogar erst kürzlich ein altes Knutschfoto der beiden. Auch wenn es mit der Ehe nicht geklappt hat, Kim und Kanye sind nach der Dankesrede bei den PCA's immer noch ein Fashionmatch made in Heaven. 

Lade weitere Inhalte ...