Kim Kardashian: Kanye Wests Freundin ist ein großer Fan

Kim Kardashian: Kanye Wests Freundin ist ein großer Fan

Die neue Frau an Kanye Wests Seite ist seit Silvester nicht nur der größte Fan des Rappers, sondern hat auch eine Schwäche für die Show von dessen Ex-Frau! 

Bis vor Kurzem erschien es, als würde Kanye West, der mittlerweile nur noch "Ye" genannt werden möchte, niemals sein neues Glück finden. Doch aktuelle Fotos zeigen: Der Rapper hat zum neuen Jahr auch eine neue Liebe gefunden. Und zeigt sich mit ihr bereits ganz öffentlich inklusive exklusivem Fotoshooting. Seine neue Flamme: Julia Fox, italienisch-amerikanische Schauspielerin. Erst an Silvester kennengelernt, soll zwischen den beiden "eine sofortige Verbindung zu verspüren" gewesen sein. Ja, das neue – und ziemlich plakative – Liebesouting des Musikers kommt überraschend. Schließlich gestand der 44-Jährige erst vor wenigen Wochen, dass er seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian, mit er sich seit Februar 2021 in der Scheidung befindet, zurückhaben will. Da stellt sich vielen Fans die Frage, ob er und Julia Fox sich vielleicht doch schon länger kannten, als allgemein bekannt... Wie es aussieht nicht, doch ausgerechnet zu Ye's Ex Kim Kardashian soll die 31-Jährige eine Verbindung hegen. Julia Fox ist ein riesiger Fan der Reality-Queen! 

Julia Fox ist seit dem Begin von "KUWTK" in großer Fan von Kim 

Na, was für ein Zufall! In einer kürzlich aufgetauchten Episode ihres Podcasts "Forbidden Fruits" blickte Julia Fox auf das Showbusiness-Jahr 2021 zurück und kam nicht umher, auch Kims Erfolgsshow "Keeping up with the Kardashians" zu thematisieren. Sie selbst ist seit Folge Eins ein großer Fan der Sendung, wie sie in ihrem Podcast gestand und würdedie TV-Sendung nach der Ausstrahlung der letzten Staffel "vermissen". Während Julia Fox also bislang Kim Kardashian und ihre Ehe mit Kanye West inklusive eines luxuriösen Lifestyle im TV bewunderte, nimmt sie 2022 kurzerhand selbst den Platz an der Seite des berühmten Rappers ein. Foto-Shooting beim Dinner, eine Hotelsuite voller Klamotten – den KK-Lifestyle bekam Julia von ihrem Ye bereits nach sechs Tagen. Ob Julia dann auch eine ähnlich lange Love-Story wie ihr Vorbild genießen darf, wird sich dann wohl in den nächsten Wochen zeigen...

Quelle: BILD, US Weekly, Interview Magazin

Lade weitere Inhalte ...