Kim Kardashian: Sie ist das neue Gesicht von Balenciaga

Kim Kardashian: Sie ist das neue Gesicht von Balenciaga

Es ist offiziell: Kim Kardashian hat einen Neuen! Sein Name: Balenciaga! Die 41-Jährige ist nämlich offiziell das Gesicht der neuesten Kampagne des französischen Labels.

Dass Kim Kardashian ein Fan von den Kreationen des französischen Traditionshauses Balenciaga ist, dürfte mittlerweile nichts Neues sein. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star zeigte sich in der Vergangenheit bereits des Öfteren in den Designs des Labels. Erst im letzten Jahr sorgte sie mit ihrem ikonischen Auftritt bei der Met Gala in einer schwarzen Balenciaga-Robe, welche sie komplett verhüllte, für Aufsehen und auch ihre drei All-Over-Pink-Looks, die sie bei ihrem Auftritt bei "Saturday Night Live" im Oktober 2021 trug, stammten aus der Feder des Creative Directors Demna Gvasalia. Diese Liebe scheint allerdings auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn nun wurde Kim Kardashian offiziell als Gesicht der neuen Kampagne vorgestellt.

Kim Kardashian ist das Gesicht für Balenciaga

Seit vergangenen Dienstag ist es offiziell: Kim Kardashian und Balenciaga posteten auf Instagram das erste Bild der neuen Kampagne, welches den Reality-Star auf einem Sofa sitzend in einem engen, schwarzen Ensemble, Sock Boots und der Le Cagole Bag in Neongrün beim Selfie knipsen zeigt. Unter dem Post schrieb die 41-Jährige schließlich noch: "B A L E N C I A G A Vielen Dank @balenciaga @demna immer!!!! 💫🖤" Für die Kampagne hat die 4-fach-Mutter noch weitere Teile des Brands ausgesucht und in Szene gesetzt – darunter auch ein schwarzes Body-Con-Kleid, Nieten-Booties und einen Mantel mit Leo-Print, den sie auf einem weiteren Schnappschuss selbstbewusst präsentiert. Wusstet ihr eigentlich, dass die Kardashian-Schwester dieser Kampagne eine ganz persönliche Note verliehen hat? Bei der Location der Kampagne handelt es sich um das Haus der Unternehmerin und die Fotos entstanden sowohl in ihrem Foyer als auch dem Wohnzimmer. 

Lade weitere Inhalte ...