Kim Kardashian: Süße Weihnachtstradition mit Tochter North

Kim Kardashian: Süße Weihnachtstradition mit Tochter North

Jede Familie bereitet sich wahrscheinlich anders auf die Feiertage vor, wie es im Hause Kardashian so zugeht, hat die 41-Jährige jetzt auf TikTok geteilt. 

Der Dezember hat gefühlt gerade erst gestartet und doch sind es nur noch elf Tage bis Weihnachten. Allerhöchste Zeit, sich den ersten Traditionen zu widmen! Denken offensichtlich auch Stars wie Kim Kardashian, die das vergangenes Wochenende bereits für die vorweihnachtliche Stimmung und jede Menge Dekoration nutzte. Gemeinsam mit ihrer 8-jährigen Tochter North, dokumentierte die Businesslady ihre große Schmückaktion auf dem gemeinsamen TikTok Kanal "Kim and North". Vom riesigem mit weißem Kunstschnee bedeckten Weihnachtsbaum über klassische Strümpfe über dem Karmin bis hin zu süßer Rehdeko – die beiden Kardashian Girls haben definitiv nicht an Stimmungsbringern gespart! Auch die weißen Winterbäume, die den Flur der Villa bereit vor einigen Jahren zierten und duften bei der süßen Weihnachtstradition von Kim und North nicht fehlen! 

So macht Kim Kardashian ihr Haus weihnachtlich 

Doch damit nicht genug Festtagsstimmung im Hause Kardashian-West. Die kürzlich erst zur Fashionikone des Jahres gekürte Mama von drei Kindern weiß, was Klasse hat und erzählte nur kurz vor ihrem TikTok auf Instagram, dass sie jeden Morgen im Dezember von den Klängen eines Live-Pianisten geweckt werden. In einem kurzen Videoclip in ihren Instagram Storys zeigte die SKIMS-Gründerin den Klavierkünstler Philip Cornish hinter einem cremefarbenen Klavier. Ihr Kommentar: "Guten Morgen! Jeden Morgen im Dezember kommt @philthekeys, um Weihnachtsmusik auf dem Klavier zu spielen, um die Kinder aufzuwecken."  Also, das nennen wir mal echte Weihnachtsfans! Bei dieser süßen Traditionen kommt selbst bei uns nun richtig Weihnachtsstimmung auf und wir können es kaum erwarten, was die beiden Kardashian Girls Kim und North sonst noch bis Weihnachten vorbereitet haben. 

Lade weitere Inhalte ...