Kim Kardashian: Süßes Date mit Pete Davidson nach Scheidungs-Drama

Kim Kardashian: Süßes Date mit Pete Davidson nach Scheidungs-Drama

Während Kanye West weiterhin um seine Ehe mit Kim Kardashian kämpft, verbrachte die Reality-Beauty eine süße Date-Night mit ihrer neuen Flamme Pete Davidson…

Anfang des Jahres reichte Kim Kardashian ihre Scheidung von Noch-Ehemann Kanye West ein. Nach einigen skandalträchtigen Auftritten des Rappers und einer Freundschaft mit umstrittenem Ex-Präsidenten Donald Trump war es für die Reality-Beauty anscheinend zu viel geworden – ans Licht kamen außerdem pikante Details über mehrere Affären, die der Rapper, der sich mittlerweile "Ye" nennt, während seiner Ehe mit Kim gehabt haben soll. Wie einige Insider-Quellen des Kardashian-Clans verrieten, hat Kim nach sieben Jahre Ehe nun endgültig einen Schlussstrich gezogen. "Es gibt keine Möglichkeit, dass ihre Ehe mit Kanye jemals funktionieren wird [...]. Sie ist bereit, weiterzuziehen", so ein Insider. Dass Ex Ye bereits abgeschrieben ist, wurde spätestens nach einigen öffentlichen Auftritten mit ihrer neuen Flamme Pete Davidson eindeutig. Das hübsche Kardashian-Mitglied wurde immer wieder ziemlich vertraut mit dem "Saturday Night Live"-Comedian gesehen…

Kim Kardashian genießt Kino-Date mit Pete Davidson

Während der "Gold Digger"-Musiker anscheinend immer noch an ein Liebescomeback glaubt, ist seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian bereits neu liiert – und zwar mit Comedian Pete Davidson. Offiziell bestätigt haben die Stars ihre Liebe noch nicht, doch wenn man den zahlreichen Paparazzi-Aufnahmen glauben darf, sind die beiden seit Wochen unzertrennlich. Gegenüber "People", verriet ein Insider, der 28-Jährige sei genau das, was die Vierfach-Mutter gerade braucht. "Er ist genau das, was Kim nach ihrer Scheidung brauchte – jemand, der sie zum Lachen bringt und mit dem sie einfach eine gute Zeit hat", heißt es. Laut einem Bericht von dem News-Portal "People", verbrachte das Paar am Samstagabend wieder gemeinsame Zeit – in Pete Davidsons Heimatort, Staten Island in New York City, wo die beiden den neuen Film "Spider-Man: No Way Home" zusammen sahen. Scott Disick, enger Freund der Kardashians und Ex von Kourtney Kardashian, begleitete das Paar auf dem romantischen Date.

Lade weitere Inhalte ...