Kim Kardashian und Pete Davidson: Süße Dating-Bilder

Kim Kardashian und Pete Davidson: Süße Dating-Bilder

Immer mehr Gerüchte brodeln über eine Beziehung zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson. Nun wurden die beiden sogar bei einem romantischen Frühstück in der Öffentlichkeit gesichtet.

Es gibt Personen, bei denen feiern wir jede große Liebe mit und leiden, wenn sie wieder scheitert. Eine von ihnen: Kim Kardashian. Seitdem die 41-Jährige vom Starlett zur richtigen Business-Woman avancierte, können wir auch von ihrem Liebesglück nicht genug bekomme. Nach der Trennung von Ehemann Ye, brodelt seit einigen Wochen die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung zwischen ihr und Komiker Pete Davidson. Immer öfters wurden die beiden seit ihrem gemeinsamen Auftritt in der amerikanischen Sendung "Saturday Night Live" vergangenen Oktober gesichtet. Nun wurden die beiden erneut bei einem gemeinsamen Treffen gespottet und waren offensichtlich nicht zu scheu, dieses auch mit der Welt zu teilen. Diese süßen Dating-Bilder von dem Reality-Star und dem Komiker sprechen Bände. 

Kim Kardashian und Pete Davidson machen Foto mit Touristen 

Kim und Pete scheinen über das Stadium "Versteckspiel" schon lange hinaus zu sein. Nachdem die ersten gemeinsamen Bilder der beiden aus privaten Kreisen, wie etwa Davidsons Geburtstagsparty, die Kim in der Villa ihrer Mutter für ihn ausgerichtet haben soll, entstanden, wagen sie sich jetzt ganz selbstverständlich in die Öffentlichkeit. So genossen die beiden am vergangenen Samstag im Beverly Hills Hotel ein Frühstück gemeinsam – und wurden glatt von einem Fan überrascht. Doch auch der niederländische Musikjournalist Paul Barewijk, der seine Begegnung mit dem Paar gleich mit zwei Selfies auf Instagram festhielt, konnte die Stimmung zwischen den beiden nicht kippen. "Sie sahen glücklich aus, saßen dicht beieinander und gingen zusammen weg", erzählt Barewijk später dem People Magazin. "Für mich sah es wie ein Date aus". Aww, also wir freuen uns schon auf weitere süße Dating-Bilder von Kim Kardashian und Pete Davidson. 

Lade weitere Inhalte ...