Kim Kardashian und Pete Davidson: "Wirklich kuschelig und liebevoll miteinander"

Kim Kardashian und Pete Davidson: "Wirklich kuschelig und liebevoll miteinander"

Seit einigen Wochen daten sich Kim Kardashian und Pete Davidson nun und jetzt offenbarte ein Insider, wie es um ihre Beziehung steht.

Für Kim Kardashian war 2021 wohl eine Achterbahn der Gefühle. Zu Beginn des vergangenen Jahres trennte sich der "Kepping up with the Kardashians"-Stars schweren Herzens von ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Kinder, Kanye West. Doch lange musste die 41-Jährige auf neue Schmetterlinge im Bauch nicht warten, denn im Herbst kam er in ihr Leben: Comedian Pete Davidson. Anfang Oktober überraschten die beiden mit einem Auftritt bei "Saturday Night Live" als Aladdin und Prinzessin Jasmin aus dem Disney-Klassiker, bei dem sie sich sogar am Ende küssten. Dieses Lippenbekenntnis hat schließlich die süße Lovestory zwischen den beiden in Fahrt gebracht, denn in den vergangenen Wochen zeigten sich die Turteltauben regelmäßig bei romantischen Date Nights. Und auch hinter den Kulissen scheint es weiterhin ordentlich zu knistern, wie nun ein Insider verriet.

Kim Kardashian: "Ist sehr glücklich mit ihm"

Für Kim Kardashian war die Trennung von Kanye West eine besonders schwierige Phase und Pete Davidson trat genau zur richtigen Zeit in das Leben des Reality-Stars, wie eine Quelle nun dem "People Magazin" verriet: "Er ist genau das, was Kim nach ihrer Scheidung gebraucht hat – jemand, der sie zum Lachen bringt und mit dem sie einfach Spaß haben kann [...] Das Ende ihrer Ehe war eine sehr dunkle Zeit für sie und Pete war das beste Gegenmittel." Die erfolgreiche Unternehmerin könnte aktuell kaum glücklicher mit dem Comedian sein und sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. "Kim und Pete sind beide wirklich kuschelig und liebevoll zueinander", offenbarte der Insider weitere Details über die Beziehung der beiden und machte deutlich: "Kim ist offensichtlich sehr glücklich mit ihm." Wir sind auf jeden Fall gespannt, was das Jahr 2022 für das neue Traumpaar bereithält und wie es sich in den kommenden Monaten zwischen den beiden weiterentwickeln wird.

Lade weitere Inhalte ...