Kourtney Kardashian: Neue Details über ihre Hochzeit enthüllt

Kourtney Kardashian: Neue Details über ihre Hochzeit enthüllt

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich im Oktober 2021 verlobt. Nun kamen interessante Details über ihre Hochzeit ans Licht…

Nachdem es bei ihrer Schwester Khloé gerade drunter und drüber geht, weil ihr Ex nun eine Vaterschaft nach einer monatelangen Affäre offenbarte, während er mit dem Reality-Star liiert war, könnte Kourtney Kardashian aktuell nicht glücklicher sein. Im Oktober vergangenen Jahres verlobte sie sich mit dem Blink-182 Star. Er machte seiner Liebsten einen romantischen Antrag und überraschte sie mit einem Meer aus roten Rosen am Strand, hach. Und auch jetzt, wenige Monate später, schweben die beiden noch immer im Verlobungshimmel. Während sich die beiden zwar noch in einem sehr frühen Stadium der Hochzeitsplanung befinden, sollen sie laut einer Quelle gegenüber "Entertainment Tonight“ bereits angefangen haben, über ihre Hochzeit zu sprechen und sind sich schon über einen genauen Ort und den Zeitpunkt einig…

 Kourtney Kardashian: Neue Details über ihre Hochzeit

Während Fans bisher nur spekulieren konnten, sind nun weitere Details über ihre Hochzeit an die Öffentlichkeit gelangt. "Kourtney und Travis haben bereits begonnen, über die Hochzeitsplanung zu sprechen, und sind beide sehr aufgeregt", so die Quelle. Da die Kardashian-Jenners für große Familienfeiern bekannt sind, könnte man meinen, dass auch die Hochzeit der beiden Turteltauben ebenfalls riesig ausfallen wird. Doch im Gegenteil, stattdessen planen beide eine sehr intime, persönliche Feier an einem Urlaubsort im kleinsten Kreis nur mit den engsten Freunden und Verwandten. Auch sind sich beide zu dem Zeitpunkt sehr einig: Es soll so früh wie möglich stattfinden. Doch auch wenn es im kleinen Rahmen stattfinden wird, soll es trotzdem alles perfekt sein. So hat der Keeping Up With the Kardashian-Star nicht nur eine Wedding-Planerin engagiert, sondern auch ihre Mutter Kris Jenner packt tatkräftig mit an. "Sie machen es alle zusammen. Kourtney ist entspannt und stresst sich nicht wegen der Details. Travis ist auch in die Planung involviert, aber er lässt Kourtney die meisten Entscheidungen treffen und möchte, dass es ihr Tag wird", so die Quelle. Ob die Kameras ihren großen Tag mitverfolgen, ist noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls schon gespannt. 😍

Lade weitere Inhalte ...