Kylie Jenner: Jetzt ist es raus!

Kylie Jenner: Jetzt ist es raus!

Sie ist eine der erfolgreichsten Frauen auf der Welt – und nun begeistert sie Fans mit großen Neuigkeiten. Hier verraten wir euch, mit welchen News Kylie Jenner für Freude im Netz sorgt…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Egal, welches Projekt sich Kylie Jenner vornimmt, es wird von Fans und der Presse mit Begeisterung gefeiert. Das geschätzte Vermögen der 24-Jährigen liegt mittlerweile bei etwa 700 Millionen US-Dollar und sie galt in 2019 laut dem US-Magazin "Forbes" als die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Kein Wunder, denn ihr Kosmetikunternehmen "Kylie Cosmetics" war schon wenige Minuten nach dem US-Launch ausverkauft. Nebenbei zieht die Beauty-Unternehmerin mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott ihre dreijährige Tochter Stormi groß und ist außerdem aktuell schwanger mit Baby Nummer zwei. Und nun hat die junge Unternehmerin weitere Neuigkeiten. Eins ist klar: Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. Hier verraten wir euch alle Details!

Diese Themen solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Kylie Jenner lanciert neue Baby-Marke

Das jüngste Mitglied des Kardashian-Klans ist nicht nur eine erfolgreiche Geschäftsfrau sondern seit drei Jahren auch Mutter von Tochter Stormi. Vor drei Wochen kündigte sie außerdem per Instagram-Video ihre zweite Schwangerschaft an. Im Gespräch mit dem Magazin "Elle" erzählt Kylie: "Das Muttersein fühlt sich wirklich wie etwas an, für das ich schon immer bestimmt war. Zu beobachten, wie Stormi alles zum ersten Mal erlebt, war der beste Teil dieser letzten paar Jahre." Für Fans ist es also keine große Überraschung, dass das TV-Sternchen ihr Geschäftsimperium nun erweitert – und zwar mit einer Reihe an Baby-Produkten. Mit "Kylie Baby" bringt die Amerikanerin ihre eigene Baby-Marke auf den Markt – und ihre Tochter Stormi ist das neue Gesicht der Marke. Wie sie auf ihrem Instagram-Account erläutert, sind die Produkte vegan, umweltfreundlich und speziell für empfindliche Baby-Haut entwickelt. "Es war ein Traum von mir, als ich Mutter wurde, eine saubere, sichere, effektive und bewusste Babypflege zu entwickeln", schwärmt die brünette Schönheit auf ihrem Social-Media-Kanal. Die Produkte könnt ihr ab sofort über ihre Webseite kaufen. Auf die Plätze, fertig und shoppen!

Die beliebten Hautpflege-Produkte von Kylie könnt ihr hier direkt nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...