Kylie Jenner schwanger: Sie zeigt neuen stylischen Schwangerschaftslook

Kylie Jenner schwanger: Sie zeigt neuen stylischen Schwangerschaftslook

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Reality-Star Kylie Jenner sein zweites Kind zur Welt bringt. Einen stylischen Schwangerschaftslook präsentierte die 24-Jährige aber nun noch via Instagram.

Schon in kürzester Zeit könnte Kylie Jenner gemeinsam mit ihrem Freund Travis Scott ihr zweites Kind erwarten. Die zauberhafte Neuigkeit einer weiteren Schwangerschaft teilte der Reality-Star nämlich bereits im vergangenen Sommer. Anders als noch bei Töchterchen Stormi ließ die 24-Jährige diesmal ihre Fans mit raren Schnappschüssen an ihrem Babybauch teilhaben. Nachdem es allerdings zuletzt ruhig um die Schwester von Kendall Jenner wurde und bereits Spekulationen aufkamen, sie könne ihr Kind schon längst entbunden haben, teilte die Unternehmerin ein weiteres Bild ihres Babybauches via Instagram. Auf dieses zauberhafte Foto, das über 11,9 Millionen Likes bekam, folgte nun ein weiterer stylischer Schwangerschaftslook, den Kylie in ihrer Story präsentierte.

Kylie Jenner teilt stylischen Schwangerschaftslook mit ihren Fans

Bilder, Auftritte und Videos von Kylie Jenner während ihrer Schwangerschaft sind rar gesät. Umso überraschender deshalb am vergangenen Wochenende eine Instagram-Story der 24-Jährigen, die auf Social Media in kurzen Clips ihre Follower an ihrem schokoladenbraunen Look teilhaben ließ. Ihren Babybauch verpackte Kylie in einem eng anliegenden Catsuit in der Trendfarbe, den sie mit einem Oversize-Mantel mit großen aufgesetzten Taschen in Braun abrundete. Derbe Chunky Boots rundeten den Look der baldigen Zweifach-Mama ab und sahen nebenbei ultra-stylisch aus. Ob Kylie uns noch weitere Outfits in ihrer Schwangerschaft präsentiert oder uns schon bald von der Geburt ihres zweiten Kindes berichtet wird, bleibt abzuwarten. Wir blicken dem nächsten Schnappschuss aber bereits mit Spannung entgegen. 😍

Lade weitere Inhalte ...