Kylie Jenner: Sie gibt ein Schwangerschaftsupdate

Kylie Jenner: Sie gibt ein Schwangerschaftsupdate

Seit einigen Tagen spekulieren Fans, ob Kylie Jenner bereist ihr zweites Kind bekommen hat. Mit diesem Babybauch-Post gibt die 24-Jährige jetzt ein neues Update. 

Kylie Jenner und ihr On-off-Boyfriend Travis Scott werden Eltern! Die freudigen News verkündete das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans bereits im vergangenen Sommer mit einem zuckersüßen Video auf Instagram und sollte demnach schon ganz bald einen Grund zur Freude haben. Oder ist das Baby schon da? Sechs Tage lang postete Kylie nichts auf ihren Social-Media-Accounts, für viele Fans die Bestätigung, dass die 24-Jährige bereits entbunden hat und zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Doch diese Spekulationen wurden nun allerdings von Kylie Jenner höchstpersönlich (erst einmal) beendet. Gestern Abend teilte die erfolgreiche Beauty-Unternehmerin ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie stolz Babybauch präsentiert...

Kylie Jenner zeigt ihren ausgewachsenen Babybauch

Nach Kylies neustem Update scheint sie noch schwanger zu sein und sich dabei pudelwohl zu fühlen. In der Caption zu dem Babybauch-Post schreibt die Mutter von Stormi Webster die Worte "I Am Woman" und bezieht sich damit auf den berühmten Song von Helen Reddy, der viele Frauen schon 1971 erstmals dazu inspirierte, an sich und ihre Träume zu glauben. So wie Kylie, die schon bald ihren Wunsch nach einer großen Familie mit ihrem zweiten Kind wahr machen kann. We love! Ihre Follower sind sich in den Kommentaren auf jeden Fall sicher: Lange kann es bei der hübschen Brünetten nicht mehr dauern. Schwester Kim Kardashian kommentiert "Du bist die schönste" und wir stimmen ihr zu: Kylie Jenner steht ihre Schwangerschaft. Dennoch hoffen wir, dass Kylie auf ihren nächsten Update-Post vielleicht schon Baby Nummer zwei in den Armen halten darf. 💞

Lade weitere Inhalte ...