Kylie Jenner: So süß freut sich Tochter Stormi über ihren Geburtstag

Kylie Jenner: So süß freut sich Tochter Stormi über ihren Geburtstag

Am Wochenende feierte Kylie Jenner ihren 21. Geburtstag mit einer ausgelassenen Party und teuren Geschenken. Doch ihr liebstes Geschenk ist und bleibt wohl Tochter Stormi, die sich so süß für ihre Mama freut...

© picture alliance
Travis Scott und Kylie Jenner: Ihre Tochter Stormi erobert unsere Herzen im Sturm.

Dass die Kardashians in Sachen Geburtstagen an nichts sparen, ist wohl keine Frage. Egal ob mit ausgelassenen Partys, super teuren Geschenken (Kylie Jenner bekam zum 21. Geburtstag von Boyfriend Travis Scott einen Vintage Rolls Royce geschenkt) oder mega heißen Outfits – die Kardashian Schwestern lassen nichts anbrennen. Doch neben all dem Glamour und Prunk steht für Kylie eines an allererster Stelle: Töchterchen Stormi. Der sechs Monate alte Sprössling der Beauty spielte auch an ihrem 21. Geburtstag eine wichtige Rolle und freute sich zuckersüß mit Mama Kylie...

Kylie Jenner: So süß ist Baby Stormi

Dabei sei eines schon mal vorweg genommen: Natürlich findet jede Mama, dass ihr Kind das süßeste ist. Doch Baby Stormis Gekicher ist, ganz unvoreingenommen, einfach herrlich anzusehen. Die stolze Mama veröffentlichte auf Snapchat nämlich ein Video, das zeigt wie Travis Scott und Stormi gemeinsam Tanzen – und die Kleine ihr Lachen gar nicht zurückhalten kann. 

So feierte Kylie ihren 21. Geburtstag

Das Lachen ihrer Tochter übertrumpfte sicherlich auch das Geschenk, dass sie von ihrem Boyfriend zum Geburtstag bekam. Allerdings ist dieses auch nicht ohne: Travis schenkte der Kosmetik-Mogulin nämlich einen Vintage Rolls Royce! Das Beweisfoto postete die 21-Jährige auch prompt auf Instagram und schrieb dazu: "Ein gesegneter Geburtstag. So dankbar..."

Lade weitere Inhalte ...