Lara Stone ist das neue Gesicht von Armani

Lara Stone ist das neue Gesicht von Armani

Die Niederländerin wirbt für die limitierte Waterproof Edition von Armanis "Eyes to Kill".

© PR
Lara Stone hat Eyes to Kill

Achtung: Wenn ihr euch demnächst plötzlich am Armani Beauty Counter wiederfindet und euch nicht mehr daran erinnern könnt, wie ihr hingekommen seid, könnte das mit der neuen Anzeige zu Armanis „Eyes to Kill Mascara“ zu tun haben.

Model Lara Stone hypnotisiert uns da förmlich mit ihrem Blick – und beweist einmal mehr, dass sie zu den ganz Großen im Modelbusiness gehört.

Nach der Kampagne für Pradas Infusion d'Iris sicherte sich die Niederländerin nun einen weiteren Mega-Job.

Die Industrie scheint einfach nicht genug bekommen zu können von dem Mädchen mit den gebleachten Augenbrauen.

Und auch wir sind ganz verrückt nach der bezauberndsten Zahnlücke seit Vanessa Paradis:

Liebe Lara! Wir schauen dir in die Augen, Kleines.

P.S.: Wir verlosen die Armani Mascara drei Mal!

Schreibt uns hier, wen ihr mit eurem Killerblick beeindrucken wollt und gewinnt die Limited Edition "Eyes to Kill".

Lade weitere Inhalte ...