Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Meghan Markle: Harte Kritik
Zu der Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry waren auch etliche VIPs eingeladen. Und ein Star packt nun aus – wie die Hochzeit der Royals wirklich war, verraten wir euch hier.
Am 19. Mai 2018 gaben sich Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan in dem britischen Windsor das Jawort. Zu der Feier waren unzählige Gäste eingeladen, unter anderem hochrangige Royal-Mitglieder und etliche Stars und Sternchen – darunter auch der britische Schauspieler Idris Elba. Der "Luther"-Star hatte jedoch nicht nur die Ehre zusammen mit seiner Model-Frau Sabrina Dhowre der Trauung von Harry und Meghan beizuwohnen, sondern fungierte sogar als DJ bei der anschließenden Party. Was der Brite jetzt in einem Interview über die Sussexes-Hochzeit verrät, erfahrt ihr hier.
Das sind die besten tagesakutellen Amazon-Angebote:
- Soft BH von Triumph, über Amazon für ca. 23 statt 45 Euro
- Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer, über Amazon für ca. 46 statt 59 Euro
- Elektrische Zahnbürste von Philips, über Amazon für ca. 68 statt 80 Euro
Idris Elba: "Stressigster Auftritt" bei Hochzeit von Harry und Meghan
Eine Traumhochzeit, wie die von Prinz Harry und Meghan Markle bleibt lange im Gedächtnis. Und wie die britische Zeitung "Daily Mail" nun berichtet, erinnern sich auch so manche Gäste noch gut an die royalen Feierlichkeiten. Wie Idris Elba, Schauspieler und enger Freund der Sussexes, im Gespräch mit der "Daily Mail" verrät, war sein Auftritt als DJ bei der VIP-Hochzeit alles andere als entspannt. Trotz Elbas langjähriger Erfahrung als DJ auf Promi-Partys – er ist in der Vergangenheit auch schon für Pop-Ikone Madonna aufgetreten – habe ihm Meghan bereits im Vorfeld des Events klare Anweisungen gegeben. "Meghan hatte mir eine Playlist geschickt, also wusste ich schon, was sie wollte", erinnerte sich der Brite. In Summer beschreibt der 49-Jährige die Hochzeitsfeier der Sussexes als seinen "stressigsten Auftritt aller Zeiten" und fügte hinzu, "sie [Meghan und Harry] sind gute Freunde und ich wollte sicherstellen, dass sie eine tolle Zeit haben, also gab es eine Menge Druck".
Diese News könnten euch auch interessieren: