Meghan Markle: Jetzt spricht sie Klartext!

Meghan Markle: Jetzt spricht sie Klartext!

In einem neuen Interview gab die Ehefrau von Prinz Harry, Herzogin Meghan, einige überraschende Einblicke in ihr Privatleben und machte eindeutige Aussagen.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!🛍

Seit sie mit Prinz Harry liiert ist, stehen die Schlagzeilen rund um Meghan Markle nicht still. Immer wieder kursieren neue Gerüchte und Spekulationen um die Herzogin von Sussex und auch ihre eigenen Worte und Taten werden von den Medien regelmäßig negativ interpretiert. Doch das hält die US-Amerikanerin nicht davon auf, sich politisch zu engagieren und ihre Visionen für Gleichberechtigung für Frauen in Wirtschaft und Beruf darzulegen. Doch nicht nur das: Bei ihrem neuesten Auftritt im Rahmen eines Online-Events in New York City lieferte die ehemalige "Suits"-Schauspielerin zudem intime Einblicke in ihr Leben als Royal und überraschte während des 30-minütigen Gesprächs mit einigen klaren Ansagen.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Meghan Markle zeigt sich selbstsicher während Interview

Beim DealBook-Event der "New York Times" sprach Herzogin Meghan an der Seite von Unternehmerin Mellody Hobson über ihre Wünsche für Gleichberechtigung für Frauen. Während des Online-Events, welches live ausgestrahlt wurde, sprach die Unternehmerin jedoch auch private Themen an. "Mein Mann sagt immer, dass mit großen Privilegien auch große Verantwortung einhergeht", erklärte Meghan. Im Gespräch mit dem Journalisten Andrew Ross Sorkin sagte sie weiter: "Auch bevor ich irgendwelche Privilegien in meinem Leben hatte – und mein Leben ist jetzt sehr, sehr anders –, habe ich mich immer für das Richtige eingesetzt." Die Herzogin von Sussex betonte außerdem, dass sie und vor allem ihre Werte sich mit der Heirat in die britische Königsfamilie nicht verändert hätten.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...