Die Frau von Prinz Harry hat es aktuell nicht leicht: Nach ihrem explosiven Oprah-Interview im März und den Mobbing-Vorwürfen von Mitarbeitern aus dem Buckingham Palace, kommen auch weiterhin immer mehr unvorteilhafte Details über die ehemalige "Suits-Schauspielerin" ans Licht. Anfänglich von den Medien als royales Traumpaar bezeichnet, rutschen Prinz Harry und Meghan Markle immer weiter in die Negativ-Schlagzeilen. Sogar Prinz William hat sein Misstrauen gegenüber seiner Schwägerin geäußert. Und auch die Freunde von Prinz Harry sollen unschöne Aussagen über Herzogin Meghan abgegeben haben. Die britische Zeitung "Daily Mail" zitiert aus dem neuen Buch von Royal-Experte Robert Lacey, welches schon einige schockierende Aussagen preisgegeben hat. Welche Details über Meghan Prinz Harrys Freunde verraten haben, erfahrt ihr jetzt hier...
Ein bisschen Shopping gefällig? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:
- Elektrischer Microneedling Stick von Bowka, über Amazon für ca. 29 statt 50 Euro
- Schwarze Schultertasche von Gerry Weber, über Amazon für ca. 71 statt 100 Euro
- Soundbar Lautsprecher für den TV von Zeerkeer, über Amazon für ca. 55 statt 100 Euro
Das denken die Freunde von Prinz Harry über Meghan Markle
In der neuer Version seines Buches "Battle of Brothers", schildert Royal-Experte Robert Lacey einige unschöne Details, die in den letzten Monaten über Meghan Markle zum Vorschein kamen. So hat der Autor unter anderem auch mit Freunden von Prinz Harry über Herzogin Meghan gesprochen. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail", behaupten Harrys Freunde gegenüber dem Autor, dass Meghan "ein 500 prozentiger Albtraum sein kann". Ihr Charakter wird weiter als eine "Kombination aus Selbstdarstellung und Selbstmitleid" beschrieben – der Grund, weshalb Prinz William und Herzogin Kate nicht mit der Gattin von Harry klarkommen. Harrys Freunde fügten außerdem hinzu: "Die nicht enden wollende PR. Sie ist einfach so ... amerikanisch!"
Diese News könnten euch auch interessieren:
Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.