Meghan Markle: Sie teilt erstes offizielles Foto von Tochter Lilibet

Meghan Markle: Sie teilt erstes offizielles Foto von Tochter Lilibet

Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry haben ihre offizielle Weihnachtskarte veröffentlicht, auf der auch erstmals Tochter Lilibet zu sehen ist.

Was für eine zauberhafte News für alle Royal Fans: Meghan Markle und Prinz Harry haben kurz vor den Festtagen ihre offizelle Weihnachtskarte veröffentlicht, auf der neben dem Paar auch ihre beiden Kinder Archie und Tochter Lilibet Diana zu sehen sind. Es ist das erste Mal, dass die Duchess und der Duke of Sussex ihre Tochter offiziell der Welt präsentieren. Fotograf Alexi Lubomirski, der Meghan und Harry bereits zur Verlobung und an ihrem Hochzeitstag ablichtete und die kleine Familie nun zum weihnachtlichen Anlass perfekt in Szene gesetzt hat, teilte die Aufnahme von Meghan, Harry, Archie und Lili am Donnerstagnachmittag via Instagram.

Meghan Markles und Prinz Harrys Weihnachtskarte: So süß sind ihre Kinder

Auf dem Bild der offiziellen Weihnachtskarte sitzen Meghan und Harry leger in Jeans und dunklem Pullover beziehungsweise Hemd nebeneinander und strahlen ihren jüngsten Sprössling, Tochter Lilibet Diana, an, die die Duchess of Cambridge in die Höhe hält, während ihr erstgeborener Sohn Archie auf dem Schoß seines Vaters Prinz Harry sitzt. Dabei fällt nicht nur auf, dass Lili ein echter Sonnenschein zu sein scheint, sondern vor allem die Ähnlichkeit zwischen Archie und Papa Harry, der seine rote Haarpracht geerbt hat. Wir freuen uns riesig, dass Meghan und Harry uns mit dieser Weihnachtskarte ein seltenes Update ihrer Kinder gegeben haben.😍

Lade weitere Inhalte ...