Meghan Markle und Prinz Harry: Süßes Familiengeheimnis gelüftet

Meghan Markle und Prinz Harry: Süßes Familiengeheimnis gelüftet

Bei einem Besuch in einer Schulklasse in New Jersey lüfteten Meghan und Harry nun ein süßes Geheimnis über das Familienleben mit Sohn Archie.

Seitdem sich Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle vollständig von ihren royalen Pflichten zurückgezogen und dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt haben, teilen die beiden nur noch sehr ausgewählte Einblicke in ihr Privatleben. Zwar reden die beiden durchaus offen über ihre Zeit im Palast und verrieten in dem schockierend ehrlichen Interview mit Talkshowlegende Oprah Winfrey pikante Details über den Druck, den sie ihren royalen Rollen ausgesetzt waren, doch ihre beiden Kinder halten die Sussexes vollkommen aus der Öffentlichkeit heraus. Während wir von Töchterchen Lilibet lediglich Namen und Geburtstag kennen, durften wir von Sohn Archie immerhin bereits ein paar Bilder spotten. Nun verriet das Paar zusätzlich ein süßes Familiengeheimnis über den Zweijährigen...

Hier findet ihr die besten Amazon-Deals des Tages:

Dieses süßes Detail verrieten Meghan und Harry über Archie

Zum Gedenken an Remembrance Sunday, am 14. November, besuchten Prinz Harry und seine Meghan den US-Luftwaffenstützpunkt in New Jersey, in dem momentan rund 10.000 Personen nach ihrer Flucht vor den Taliban beherbergt werden. Neben einem gemeinsamen Mittagessen besuchten sie auch eine Schulklasse, in der die Kinder der geflüchteten Englisch lernen können. Dort sangen und tanzten Meghan und Harry zu dem Lied "Head, Shoulders, Knees and Toes" und verrieten im Zuge dessen auch gleich ein kleines Familiengeheimnis. Das Besondere nämlich: Bei dem Song handelt es sich nicht nur um ein Lernlied für Kinder, sondern auch um den Lieblingstitel von Archie, wie die stolzen Eltern erzählten. Aww, über dieses süße Detail aus dem Familienleben der Sussexes werden sich wahrscheinlich nicht nur eingefleischte Royal-Fans gefreut haben!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...