Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Meghan Markle: Versöhnung?
Nach wie vor scheint die Lage zwischen Meghan Markle und ihrem engsten Kreis angespannt. Doch eine Versöhnung könnte bald anstehen. Alle Details haben wir hier für euch zusammengefasst.
Wenn man den Schlagzeilen glaubt, hat Meghan Markle es, was das Thema "Auseinandersetzung" angeht, echt drauf. Seit ihrer Beziehung mit Ehemann Prinz Harry und dem darauffolgenden Einstieg in die Reihen der britischen Royal-Family hat sich die US-Amerikanerin und ehemalige "Suits"-Schauspielerin bereits mit einigen Leuten zerstritten. Gerüchte eines Rechtsstreits mit ehemaligen Palast-Mitarbeitern kursierten durch die Presse und auch das Verhältnis zwischen Meghan Markle und dem britischen Königshaus gilt als eisig. Innerhalb ihrer eigenen Familie herrscht ebenso ein bitterer Streit: Das Verhältnis zwischen Meghan und ihrem Vater ist schon seit Jahren zerrüttet. Gegenüber dem US-Sender "Fox News" gestand der distanzierte Vater, dass er notfalls per Gericht durchsetzen wolle, seine Enkelkinder sehen zu dürfen; bislang habe er sie noch nicht zu Gesicht bekommen. Laut einem aktuellen Bericht versuchte Thomas Markle nun jedoch einen anderen Weg, um die brüchige Beziehung zu seiner Tochter wiederherzustellen. Hier erfahrt ihr mehr!
Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:
- Elektrisches Maniküre-Set von TOUCHBeauty, über Amazon für ca. 16 statt 30 Euro
- "Ever Frech" bügelloser BH von Sloggi, über Amazon für ca. 20 statt 35 Euro
- Premium Messerblock von Amazon Basics, für ca. 31 statt 40 Euro
Herzogin Meghan: Vater Thomas Markle wünscht sich Versöhnung
Am Mittwoch, den 4. August, feierte Meghan Markle ihren 40. Geburtstag. Ihr Vater, Thomas Markle, nutzte die Gelegenheit, um das angeknackste Verhältnis zu seiner Tochter auszubügeln. Wie er dem US-amerikanischen Promiportal "TMZ" verriet, schickte er seiner entfremdeten Tochter zum Geburtstag einen großen Blumenstrauß. Auf einer personalisierten Karte habe gestanden: "Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und bessere Tage." Der Strauß habe aus einem Dutzend roter und zwei gelber Rosen bestanden. Die beiden gelben Blumen sollen als Symbol für seine beiden Enkelkinder Archie und Lilibet stehen, zu denen er ein besseres Verhältnis aufbauen möchte. Laut des Berichts wolle er ein Teil ihres Lebens werden, da er glaube, dass die beiden Kinder nicht genug Familie um sich hätten. Angeblich soll seine berühmte Tochter jedoch noch nicht auf die Versöhnungsgeste reagiert haben.
Diese News könnten euch auch interessieren: