Mila Kunis: Favoritin für Hauptrolle in „Fifty Shades Of Grey“

Mila Kunis: Favoritin für Hauptrolle in „Fifty Shades Of Grey“

Langsam werden die finalen Kanditaten für die Verfilmung des Sexromas „Fifty Shades Of Grey“ immer konkreter. Für die Rolle der unschuldigen Studentin Anastasie Steele im Bestseller von E.L.James soll Mila Kunis die absolute Favoritin sein.

© picture alliance
Mila Kunis ist die Favoritin für weibliche Hauptrolle der Anastasie Steele in „Fifty Shades Of...

Gerade wurde Mila Kunis vom US-Männermagazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt, jetzt steht auch schon der nächste große Coup an: Sie ist die Favoritin für eine der begehrtesten Hauptrollen in Hollywood:

In der Verfilmung der „Shades of Grey“-Triologie soll sie für den Part der devoten Studentin Anastasie Steele die Idealbesetzung sein. Damit würde sie Konkurrentinnen wie Emma Watson, Leighton Meester und Kristen Stewart ausstechen. Selbst Angelina Jolie wollte die Rolle unbedingt spielen.

Nach ihrer sexuell sehr dominanten Rolle in "Black Swan" können wir uns Mila als naive und unerfahrene Studentin in der SM-Beziehung mit dem Milliardär Christian Grey nur schwer vorstellen.

Doch wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen! Und wer weiß, vielleicht übt sie zuhause auch schon mit ihrem Freund Ashton Kutcher

Unser Vorschlag: Wieso übernimmt Ashton dann nicht gleich die Rolle des Christian Grey?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Lade weitere Inhalte ...