Miley Cyrus verteilt crazy Geschenke an ihre Fans

Miley Cyrus verteilt crazy Geschenke an ihre Fans

Kunterbunte Outfits und eine schräge Moderation bekamen wir am Sonntag bei den VMAs in Los Angeles zu sehen. Was Miley Cyrus, Host der Sendung, aber später hinter der Kamera an die Fans verteilte, war definitiv am außergewöhnlichsten...
© Picture Alliance
Miley Cyrus verteilt crazy Geschenke an ihre Fans

Nach der diesjährigen Verleihung der VMAs gibt es nun exklusives Backstage Material. Und das ist ganz schön crazy! Miley Cyrus (22) verschenkte nämlich einen Joint an ihren Fan: „Weil ihr alle meine Freunde seid und mein Song von Marihuana und Nächstenliebe handelt, habe ich hier einen kleinen Joint. Möchte jemand?“ Äh... oookay!

Strange war Miley ja schon immer irgendwie. Doch wenn einer ein Geschenk bekommt, möchten die anderen natürlich auch: Wenig später kam die Sängerin also mit einem Beutel voller Avocados zurück und verteilte sie fleißig an die Leute. Warum Avocados? Tja, das weiß Smiley-Miley wahrscheinlich selbst nicht so genau. Irgendwie ist das Ganze aber doch ziemlich witzig...

.@MileyCyrus just came backstage and smoked out the media #MTVVMAs pic.twitter.com/tPHiVTpTPf

— Jason Nathanson (@ABCNewsJason) 31. August 2015
Lade weitere Inhalte ...