Mode-Tipp 2022: Diese 3 schauen wir uns sofort von Jennifer Lopez ab

Ein paar Fashion-Tipps schauen wir uns sofort von J.Lo ab

Jennifer Lopez dient uns als ständige Styling-Inspiration, denn ihre angesagten Looks will jede*r sofort tragen! Welche drei Tricks wir uns von der Fashionista abschauen, erzählen wir euch ...

Jennifer Lopez Met Gala trägt Kleid und Hut
© Getty Images
Jennifer Lopez ist einfach immer ein echter Hingucker. Egal ob bei der Met Gala oder auf einem Streetstyle Bild – wir lieben ihre Looks

Sie ist eine Styling-Ikone, liefert immer wieder Nummer eins Hits ab und dazu beweist sie sich auch noch regelmäßig als Schauspielerin in großen Filmproduktionen. Die Rede ist ganz klar von Weltstar Jennifer Lopez. Mittlerweile ist auch das private Glück vollkommen, denn mit Ben Affleck als Ehemann an ihrer Seite scheint alles perfekt. Immer wieder können wir verliebte Bilder von den beiden erhaschen, zuletzt bei der Ralph Lauren Runway Show für 2023. Dort trug die Fashionista ein gestreiftes Kleid mit Nadelstreifen und sexy Dekolleté. Dazu wählte die 53-Jährige einen großen schwarzen Hut. Mit dieser Kombi bewies uns die Sängerin auf ein Neues ihr modisches Händchen. Genau aus diesem Grund wollen wir uns drei essenzielle Tipps der Fashion-Queen für den Winter 2022 abschauen!

1. Fashion-Tipp: Ton-in-Ton-Looks

Auf ihrem Instagram-Kanal nimmt uns J.Lo regelmäßig mit und präsentiert uns immer wieder das Outfit of the Day. Dabei fällt vor allem eins auf: Die Sängerin wählt gern Looks, die sich in der Farbgebung sehr ähneln. Erst kürzlich hat sie einen cremefarbenen Style aus Weste, Blazer und Anzughose getragen. Das Ganze peppte Jennifer Lopez mit einem etwas helleren Gürtel auf. Goldene Accessoires durften natürlich auch nicht fehlen, we love it!

2. Fashion-Tipp: Kurven in Szene setzen

Wenn wir eines von der Jenny from the Block-Interpretin lernen können, dann wie wir unsere Kurven sexy in Szene bringen können. In einem braunen, eng anliegenden Jumpsuit zeigt sie uns ganz genau, wie es funktioniert! Um die Taille noch einmal zu betonen, wählt sie einen breiten Gürtel mit großer Schnalle. Für den ultimativen Fashion-Boost sorgen ein camelfarbener Mantel, eine braune Bag und eine Pilotensonnenbrille.

3. Fashion-Tipp: Zeitlose Klassiker

Was J.Lo immer im Kleiderschrank haben muss? Es sind die zeitlosen Klassiker. So hat die Fashionista auf jeden Fall ein Paar schwarze Overknee-Stiefel in petto. Dazu gesellen sich klassische Röcke und Blusen, zeitlose Blazer und Lederjacken sowie eine gute Jeans. Die Styling-Expertin wählt dazu aufregende andere Teile und lässt dadurch einen spannenden Look aus Basics und Trends entstehen. Wir können gar nicht anders, als auch diesen Style sofort nachzukreieren! 

Lade weitere Inhalte ...