Mode-Trends 2022: Herzogin Kate zeigt sich im sportlichen Look

Mode-Trends 2022: Herzogin Kate zeigt sich im sportlichen Look

Herzogin Kate überrascht uns immer wieder mit ihren stylischen Outfits. Wie toll ihr auch der sportliche Look steht, beweist die ehemalige Kate Middleton nun …

Es gibt nicht viel, was Herzogin Kate falsch macht: Insbesondere was ihren Stil angeht, sind wir immer begeistert und lassen uns von ihren Outfits nur zu gerne inspirieren. Zwar gelten in dem britischen Königshaus so einige Dresscode-Regeln – kein bunter Nagellack, die Röcke dürfen nicht zu kurz sein und darunter gehört eine Strumpfhose – doch Herzogin Kate ist schon längst bekannt für ihre eleganten Auftritte mit der stets passenden, stilsicheren Garderobe. Ab und an wagt sie auch einen ausgefalleneren Look, wie zum Beispiel das auffällige Muster-Kleid, welches sie erst vor Kurzem trug. Und: Bei einem öffentlichen Auftritt begeistert Herzogin Kate nun in einem eher ungewöhnlichen Look ...

Herzogin Kate: Sie begeistert im sportlichen Outfit

Es wurde schon gemunkelt und nun ist es offiziell: Herzogin Kate übernimmt die Rugby-Schirmherrschaften von Prinz Harry. Die Herzogin von Cambridge ist jetzt Schirmherrin der "Rugby Football League" und der "Rugby Football Union" (RFU). Passend zum Anlass stylte sich die 40-jährige Herzogin in einem sportlichen Look.

Während das Royals-Mitglied sonst in besonders eleganten Roben offizielle Anlässe besucht, zeigte sich Kate nun in einem lässigen Sporty-Outfit. Wir finden: Der legere Look steht ihr ganz ausgezeichnet. Auf Instagram erklärte die Ehefrau von Prinz William, warum sie sich so für die beiden Organisationen begeistert, schließlich würden sie sich "dafür einsetzen, die Macht zu nutzen, die der Sport haben kann, um Gemeinschaften zusammenzubringen und jedem Einzelnen zu helfen, sich zu entfalten."

Tatsächlich setzt die stylische Herzogin auch bei anderen Anlässen auf sportlichere Kleidung. Vor Kurzem kombinierte sie eine taillierte Steppweste mit markanten Stiefeln und schwarzen Skinny Jeans. Der betont legere Look steht im starken Kontrast zu ihren sonst so glamourösen Roben. We love!

Hier könnt ihr den sportlichen Style von Kate nachshoppen:

Verwendete Quellen: hellomagazine.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...