OMG! Ist Hottie Bradley Cooper wieder Single?

OMG! Ist Hottie Bradley Cooper wieder Single?

Ladys! Bradley Cooper soll nach zwei Jahren Beziehung wieder Single sein. Die Trennung von Suki Waterhouse scheint allerdings ganz freundschaftlich und ohne Tränen abgelaufen zu sein.
© Getty Images
Herzschmerz sieht anders aus: Bradley und Suki sind noch gut befreundet

Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper (40) ist scheinbar wieder zu haben! Bye Bye Suki Waterhouse (23)? Angeblich sollen die beiden schon bei der Oscar-Verleihung im Februar nicht mehr zusammen gewesen sein. Trotzdem gingen sie noch gemeinsam über den roten Teppich. 

Ein Insider ist sich gerade auch ziemlich sicher, dass Bradley und Suki nur eine Beziehungspause einlegen, da ihr enger Zeitplan eine normale Beziehung derzeit nicht zulasse. Na ob sich der bei dem 23-jährigen Model in nächster Zeit zum Positiven entwickeln wird? Eher unwahrscheinlich! Und auch Bradley scheint gerade als Schauspieler so richtig aufzublühen – neben seinen vielen Hollywood-Rollen spielt er gerade sogar am Broadway. 

Bradley und Suki haben sich selbst noch nicht zum Beziehungs-Aus geäußert. In der Vergangenheit wurde jedoch der Altersunterschied von 18 (!) Jahren immer wieder theamtisiert.

Bradley, falls du mal in Deutschland bist - wir hätten auf jeden Fall Zeit für einen Kaffee...

Lade weitere Inhalte ...