Dieser Artikel enthält Spoiler über die ersten beiden Folgen von "And just like that"! Vergangene Woche liefen nach langem Warten endlich die ersten beiden Folgen des "Sex and the City"-Reboots "And just like that" über die Bildschirme, doch bereits die erste Folge versetzte sämtliche Fans von Carrie Bradshaw und Co. unter Schock. Denn nach einem anstrengenden Peloton-Workout kommt Mr. Big wegen eines Herzinfarktes ums Leben. Für das Fitness-Unternehmen dürfte diese Szene allerdings doppelt so schockierend gewesen sein, denn nach der Ausstrahlung sackt die Peloton-Aktie um ganze fünf Prozent ab. Nun versuchen "Mr Big"-Darsteller Chris Noth und auch Schauspieler Ryan Reynolds den Ruf der Marke zu retten.
So versuchen Chris Noth und Ryan Reynolds Pelotons Ruf zu retten
Eine Antwort auf das tragische "And just like that"-Serienende von Mr. Big alias Chris Noth, welches dem Image von Peloton einen heftigen Knacks verpasst hat, gibt der Schauspieler nun in einem neuesten Werbespot für das Unternehmen. Gemeinsam mit seiner Peloton-Trainerin Jess King, die in dem Reboot Coach Allegra spielte, sitzt er auf dem Sofa vor einem Kamin und wählt die Worte: "Auf neue Anfänge!" Weiterspricht der Serien-Ehemann von Carrie Bradshaw: "Ich fühle mich großartig. Sollen wir noch eine Runde drehen? Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu tun.", und dabei wandert sein Blick Richtung zwei Peloton-Bikes. Diese ironische Inszenierung mit den im Anschluss genannten gesundheitlichen Fakten, dass sich Sport positiv auf die (Herz)Gesundheit auswirkt, soll deutlich machen, dass der Serientod von Mr. Big nichts mit Peloton zutun hat. Und auch Ryan Reynolds unterstützt diese Aktion, indem er den Clip mit den Worten "Unspoiler-Alarm" auf seinem Instagramaccount postet. Ob diese Kampagne den Ruf von Peloton retten kann? Wir halten euch auf dem Laufenden!