People's Choice Awards 2021: Das sind die Gewinner

People's Choice Awards 2021: Das sind die Gewinner

In der Nacht auf Mittwoch fanden die 47. People's Choice Awards in Santa Monica, Kalifornien, statt und bei der Preisverleihung haben einige unserer liebsten Stars abgeräumt...

Vergangene Nacht hieß es in Santa Monica, Kalifornien: Den roten Teppich ausrollen, Scheinwerfer anwerfen und die größten Stars Willkommen heißen. Die People's Choice Awards fanden in der Nacht auf Mittwoch bereits zum 47. Mal statt und Celebrities wurden unter anderem in Kategorien wie beliebtester Solokünstler, bester Filmschauspieler, Social Media Star oder TV-Star geehrt. Und in diesem Jahr sind bei der US-amerikanischen Preisverleihung, deren Vergabe von der Popularität der Gewinner abhängig ist, einige unserer liebsten Celebrities geehrt worden und haben teilweise sogar gleich mehrere Awards abgeräumt.

Diese Stars haben bei den People's Choice Awards richtig abgeräumt

Der Gewinner des vergangenen Abends war auf jeden Fall Dwayne "The Rock" Johnson. Nicht nur den People's Choice Award für den besten Filmschauspieler durfte er in den Händen halten, sondern auch den für den sogenannten People's Champion UND in der Kategorie "Comedy Movie Star" ging der 49-Jährige ebenfalls nicht leer aus. Doch auch Schauspielerin Halle Barry konnte sich über eine Auszeichnung freuen und gewann in der Kategorie "People's Icon" – genauso wie Superstar Adele, die als bester weiblicher Solokünstler geehrt wurde, oder Britney Spears, die die Auszeichnung als beliebtester Social Media Star erhielt. Beide Powerfrauen waren bei der Verleihung allerdings nicht dabei. Wer dagegen in Santa Monica war, waren einige Ladys aus dem Kardashian-Jenner-Clan: Kim Kardashian erhielt den Preis als Fashion Ikone und ihre Schwester Khloé gewann für ihre Rolle in "Keeping up with the Kardashians" den People's Choice Award als bester Reality-Star.

Weitere Gewinner der People's Choice Awards 2021

Zudem wurde auch Sängerin Christina Aguilera als Musik Ikone ausgezeichnet und die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Ellen Pompeo gewann in der Kategorie weiblicher TV-Star des Jahres den beliebten Award. Eine Übersicht sämtlicher Gewinner der People's Choice Awards 2021 findet ihr nun hier:

Film des Jahres: "Black Widow"

Komödie des Jahres: "Free Guy"

Actionfilm des Jahres: "Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe"

Drama des Jahres: "Cruella"

Familienfilm des Jahres: "Luca"

Männlicher Filmstar: Dwayne Johnson

Weiblicher Filmstar: Scarlett Johansson

Drama-Filmstar: Kevin Hart

Filmstar in einer Komödie: Dwayne Johnson

Action-Filmstar: Simu Liu

Show des Jahres: "Loki"

Drama-Show des Jahres: "Grey's Anatomy"

Comedy-Show des Jahres: "Noch nie in meinem Leben"

Reality-Show des Jahres: "Keeping up with the Kardashians"

Wettbewerbs-Show des Jahres: "The Voice"

Männlicher TV-Star: Tom Hiddleston

Weiblicher TV-Star: Ellen Pompeo

Drama-TV-Star: Chase Stokes

TV-Star Comedy: Selena Gomez

Tagestalk-Show des Jahres: "Die Ellen DeGeneres-Show"

Die Nacht-Talkshow des Jahres: "Die Tonight Show mit Jimmy Fallon"

Wettbewerbsteilnehmer 2021: JoJo Siwa

Reality-Star des Jahres: Khloé Kardashian

Die Bingeworthy-Show: "Squid Game"

Sci/Fantasy-Show des Jahres: "Lucifer"

Männlicher Solokünstler: Lil Nas X

Solokünstlerin: Adele

Beste Band: BTS

Lied des Jahres: "Butter"

Album des Jahres: "Sour"

Country-Künstler: Blake Shelton

Latin Künstler: Bad Bunny

Newcomer des Jahres: Olivia Rodrigo

Musikvideo: Butter

Feature des Jahres: Justin Bieber & The Kid LAROI

Social Media Star 2021: Britney Spears

Pop-Special 2021: "Friends: The Reunion"

Game Changer 2021: Simone Biles

Musik Ikone: Christina Aguilera

Comedy Act: Chelsea Handler

People's Champion: Dwayne Johnson

Podcast des Jahres: Anything goes with Emma Chamberlain

Lade weitere Inhalte ...